Ausgewählter Beitrag

MASCHERA

Bevor der Karneval in wenigen Stunden wieder vorbei ist, muss ich doch wenigstens mal angefangen haben Euch ein bisserl was vom diesjährigen Carneval in Venedig zu zeigen.
Wie ja schon angedeutet - das Eröffnungswochenende in Venedig hatte es in sich.
SAUKALT - SCHNEE - bedeutend weniger Besucher - und somit natürlich auch viel weniger Masken wie die Jahre davor. Somit ist auch meine Fotoausbeute weniger üppig ausgefallen, nichts desto trotz sind natürlich ein paar schöne Masken dabei.
Oftmals allerdings hab ich nur das Porträt, denn die Unsitte sich zu den Masken zu stellen um mit abgelichtet zu werden greift von Jahr zu Jahr mehr um sich. Und die Maske somit im Ganzen zu fotografieren ohne irgendwelche Käseköpfe ist oftmals aussichtslos.



Auch im >>>Fotoblog<<< wirds die nächsten Tagen parallel immer ein wenig von Venedig zu sehen geben.

Über mich 21.02.2012, 20.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Agnes

Zauberhaft, wie muss das erst real aussehen?

vom 26.02.2012, 17.37
Antwort von Über mich:

Doch das ist sehr beeindruckend - man hat immer ein "Sieh mal dort - AAAAAh" - "Sieh mal da - Ohhhhh" auf den Lippen *gg* Man kommt einfach aus dem Schauen nicht raus! 
5. von Mara

Deine venezianischen Masken gefallen mir sehr. Vor ein paar Jahren war ich auch mal zum Karneval in Venedig. Da bekomme ich gleich Lust nochmal hinzu fahren. ;-)
LG Mara

vom 23.02.2012, 14.07
Antwort von Über mich:

Vielen Dank - ich hoffe Euch noch ein paar weitere zeigen zu können!
Ja ich war schon oft zum Carneval dort - mittlerweile hat sich das zu einer regelrechten Sucht entwickelt *gg* ICH WILL WIEDER HIN!!
LG Kerstin

4. von werner

Das is aber eine wunderschöne Maske und ein sehr gutes Bild :)
Lieben GRuß
Werner

vom 23.02.2012, 06.50
Antwort von Über mich:

Hallo Werner,

vielen DAnk! Ja die beiden sahen toll aus. Leider konnte ich auch hier nicht die gesamte Maske ablichten. Zuviele Personen drumherum.
LG Kerstin

3. von Helmut

Ich freue mich an deinem schönen Bild und an den tollen Masken. Nun ja, man könnte auch sagen: ich treffe meine Maske. Beim Autorennen habe ich mich einmal - vor etwa gefühlten 100 Jahren - mit Jochen Mass ablichten lassen. Das wars dann aber auch.
Salut
Helmut

vom 22.02.2012, 22.11
Antwort von Über mich:

Freut mich wenns gefällt ;-)
Mich hat auch ganz überraschend eine Maske zum gemeinsamen Foto geholt, das war schon eine Ehre ;-)
LG Kerstin

2. von Terragina

Was für ein tolles Foto - ich möchte da auch unbedingt mal hin, es muß einfach nur fantastisch sein und hat mit dem Karneval bzw. Fasching hier so gar nichts zu tun (und das ist auch gut so!).

Ich schicke Dir liebe Grüße, Kerstin

vom 22.02.2012, 16.23
Antwort von Über mich:

DAnkeschön! Ja es hat überhaupt nichts zu tun mit dem hiesigen Fasching. Es ist nicht vergleichbar und die Atmosphäre auch nur schwer erklärbar.
LG Kerstin

1. von Ocean

..wunderschön und richtig kunstvoll gestaltet, diese Masken, liebe Kerstin! bin schon sehr gespannt auf mehr Fotos ..und natürlich auf deine Donnerstagsfrage, denn da werd ich ab morgen dann dabei sein ;)

Wie weit bist du denn mit "Die Zahlen der Toten"? Teilweise ganz schön heftig, gell? Ich hab's gut zur Hälfte durch, les aber parallel noch "Der Pferdeflüsterer" und ein Buch von Mark Twain, irgendwie komm ich mit keinen der drei so schnell durch. Komme zu selten zum Lesen ...

Ganz liebe Grüßlis an dich :)
Ocean :kuss:

vom 22.02.2012, 10.23
Antwort von Über mich:

Ja ich bin bemüht noch ein paar zu Zeigen ;-) Freut mich wenn Euch die Fotos gefallen.

Bei "Die Zahlen der Toten" bin ich noch ganz am Anfang, ich will erst das andere Buch fertig bekommen, und parallel lesen tu ich mir immer so schwer. Aber was ich bislang gelesen habe verspricht gut zu werden.
LG Kerstin



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 10482
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 4940
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3