Ausgewählter Beitrag

Morgen

ist mal wieder mein Sozialkontakttag.

6 Stunden Büro - aber gross zum sozialkontakten werd ich wohl nicht kommen, bei dem Haufen Arbeit?! Nun denn, das eine oder auch andere Pläuschchen werd ich wohl halten müssen und vielleicht auch mal wieder einen Blick in die Gerüchteküche werfen.

Der erfreulichere Teil des Tages folgt dann danach, denn mein Grosser und mein kleiner Schatz holen mich ab und wir marschieren in Darmstadts City.

Winterstiefelchen kaufen für unseren Filius und das eine oder andere Weihnachtsgeschenk wollten wir wohl auch besorgen.

Ich hoffe inständig, dass der Weihnachtstrubel sich in Grenzen hält, denn ich hab Probleme in Kaufhäusern. Und je mehr Betrieb, desto schlimmer mein Problem.
Mir ist es schon passiert, dass mir schwarz vor Augen wurde und ich einfach umgekippt bin.

Nein, nein das brauch ich nicht. Ansonsten lass ich Männe durch die Warenhäuser kurven und ich lass mir auf dem Weihnachtsmarkt einen leckeren Glühwein schmecken.

Über mich 30.11.2005, 23.33

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10483
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5093
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3