Ausgewählter Beitrag

Respekt

Gestern kam ein Anruf von meinem Schwesterherz. Sie hätte von unserer Frau Mama den Auftrag erhalten für die Zeit unseres Bayernaufenthaltes einen Essensplan zu erstellen, unter Berücksichtigung das ja der Enkel, Neffe und Patenkind mit Neurodermitis und diversen Nahrungsmittelallergien geplagt ist.

So hab ich ihr also detailiert aufgezeigt was er essen darf, und was eben leider nicht.

Sie ist doch gelernte Diätassistentin - auch wenn sie in diesem Bereich nicht arbeitet, dann soll sie doch trotzdem mal zeigen was sie gelernt hat. ;-)

Heute kam dann erneut ein Anruf von ihr, und ich muss sagen, was sie da so an Leckerein verbal von sich gegeben hat, liess mir das Wasser im Mund zusammenlaufen.

Und ich kann verraten, Mama und Schwesterlein kochen beide phantastisch.

An einem Tag wollen wir alle zusammen Sushi essen gehen - worauf ich schon sehr gespannt bin. Habe ich noch nie gekostet. Bin ja eine Fischliebhaberin - aber roher Fisch ist vielleicht gewöhnungsbedürftig??

Mhhhhhhhh.......jamjam......noch mehr auf Bayern freu.

Über mich 22.09.2005, 19.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Sandy

Ui,

ich glaub, ich muss mir Deine Schwester diättechnisch mal ausleihen ;)

Sollte der Fisch - wider Erwarten - nicht schmecken, gehst mit mir ein Bier trinken.

Dicken Knutsch
Sandy, mit Weissbier neben sich und der Frage, ob Du eigentlich auch Weissbier magst?
Ich les irgendwie immer von Hellem *gg*

vom 22.09.2005, 20.27


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5211
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3