Ausgewählter Beitrag

SCHON MAL VOM HEISSLUFTBALLON GEWECKT WORDEN???

Ich bis Freitag auch nicht ;-)

260713_1.JPG
Freitags um 6:15 Uhr -  Ich bin von einem merkwürdigen Geräusch wach geworden - und hab das relativ schnell einem Heissluftballon zuordnen können

Nachdem am Samstag davor mal wieder ganz knapp übers Haus geflogen ist und auf der Wiese beinahe notlanden musste hab ich gleich gedacht, wieder ein Ballon mit Problemen - aber so früh am Morgen??

So schnell war ich jedenfalls selten aus dem Bett - rein ins Kleidchen - ran an die Kamera - und geknipst ;-)



Nein dieses Mal keine Notlandung - sondern ein Start - quasi vor unserem Schlafzimmerfenster. Sie waren auch relativ schnell dann in der Luft - noch ein Winke-Winke und Gute Fahrt!

Über mich 29.07.2013, 12.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Ute

Den hast du super erwischt... von nahem sehen die gigantisch aus. :simsalabim:

Liebe Grüße
Ute

vom 23.08.2013, 21.17
7. von Ruthie

:gfoidma:

vom 02.08.2013, 00.07
6. von Sonja

Boah, was für ein faszinierend unheimlicher Weckdienst ...

vom 01.08.2013, 07.51
5. von Helga

Das ist ja ein Service, da werden die Fotomotive frei Haus geliefert! :bravo: Super Foto so nüchtern und ungewaschen...
Steinreiche Grüße
Helga

vom 29.07.2013, 20.50
4. von Sonnenwölfin

Wowww liebe Kerstin - was für eine dolle Art, geweckt zu werden - und du warst gleich mit der Kamera dabei, klasse - die Bilder sind super! Gut dass es keine Notlandung war, sondern ein Start :)

Viele liebe Grüße schickt dir
die Wölfin :tauben:

vom 29.07.2013, 20.01
3. von Gerd

Freitags um 6:15 Uhr möchte ich aber noch nicht geweckt werden und Fotografieren schaffe ich da schon gar nicht. Da müsste wenn dann alles die Automatik der Kamera übernehmen. ;-)

LG, Gerd

vom 29.07.2013, 18.38
2. von Träumerle Kerstin

Doch, ich bin auch schon mal geweckt worden. Genau wie Du wurde ich früh munter durch das komische Geräusch. In 100 m Entfernung wurde auf der Wiese in der Aue ein Ballon aufgeblasen. Toll anzuschauen, wie er langsam aufsteigt und dahin fliegt.
Liebe Grüße von Kerstin.

vom 29.07.2013, 18.01
1. von Anette

Gigantisch ... Bei uns auf der Wiese sind auch mal mehrere gelandet - und ich hatte ein komisches Gefühl, als sie so dicht über die Häuser geflogen sind.
Tolle Aufnahmen ...
Ich würde ja gerne mal mit solch einem Ballon fahren, aber mein Liebster leider nicht ...
Liebe Grüße, Anette

vom 29.07.2013, 13.24


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10482
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5039
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3