Ausgewählter Beitrag

SPACE CINEMA

Ich wollte Euch doch noch unbedingt erzählen wie ich vorletztes Wochenende ganz spontan zu einem doch eher ungewöhnlichen Erlebnis kam.



Genau hier wollten wir hin - Raisting Erdfunkstelle
(von uns aus 17 km)



Es war schon einiges auf dem Areal los als wir zu viert ankamen



Mit Isomatten, Decken und Kissen bewaffnet haben wir uns fast häuslich niedergelassen ;-) Zum Trinken hatten wir auch dabei und natürlich einen Eimer Popcorn, wie sich das im Kino gehört ;-)



Kino?
Ja genau - Kino!
Genauer gesagt "Space Cinema"
 Filme projeziert auf das Radom! Das gibts bereits seit 2002 und wir wussten das nicht ;-)



Wir haben den Animationsfilm "Ralph reichts" gesehen und hatten mit den Kids gemeinsam viel Spaß!! Die dicken schwarzen Wolken haben sich verzogen und auch die vielen Mücken haben wohl eher den Film gesehen und das Stechen darüber vergessen!!! (Was ein Glück, denn ausgerechnet das Mückenweg hatten wir zuhause vergessen!)
Toll - mal wirklich was ganz anderes und wir haben beschlossen - nächstes Jahr kommen wir wieder!!!


Über mich 16.07.2013, 10.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Waldameise

Das war sicher ein tolles Erlebnis, liebe Kerstin. Und nicht nur für Kinder. Gut, dass sich die Mücken zurückgehalten haben.

Du wolltest wissen, wo der Wasserfall ist. Schau mal, hier ...

Hier klicken

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße,

die Waldameise :delphin:

vom 27.07.2013, 12.44
5. von Gerd

Coole Sache so ein Open-Air-Kino. Bei uns gibt es so was ähnliches und wird hier im Sommer gerne angenommen.

LG, Gerd

vom 25.07.2013, 08.41
4. von Helga

Wow, tolle Idee! Hab' auch erst hinterher davon gehört.
Steinreiche Grüße aus der Nachbarschaft
Helga

vom 18.07.2013, 20.06
3. von Sonja

Klasse Sache! Bin ja kein großer Kino-Freund, aber SO ließe ich mir das auch gefallen.

Alles Liebe,
Sonja

vom 18.07.2013, 06.57
2. von Ocean

Wow, liebe Kerstin, das klingt toll ..glaube, das könnte mir auch gefallen bzw mich überhaupt interessieren, die Erdfunkstelle - muß gleich mal nachlesen!

Gut, dass die Mücken Euch verschont haben, denn die sind ja schon ganz schön präsent dieses Jahr, und auch die blinden Fliegen (weiß nicht, ob die noch einen anderen Namen haben) ..

Ganz liebe Grüße zu dir :)
Ocean

vom 16.07.2013, 12.02
1. von Sandy

Was Pfadfinder nicht so alles machen und präsentieren.
Die Idee finde ich auf jeden Fall klasse. Und ein nettes Erlebnis so zwischendrin ist das auf jeden Fall auch.
Schee, dass schee war...

Knutscherl
´s Schnäuzelchen

vom 16.07.2013, 11.19


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5204
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3