Ausgewählter Beitrag

Stöckchen

Bin ich ein Hund?? *g* Ich hab ein Stöckchen gefangen - geworfen hat es die liebe Meike.

Eine Sache die du heute tust, von der du mit 16 nie gedacht hättest, dass du sie jemals tun würdest:
Aus Bayern wegziehen

Das letzte, was du gekauft hast, ohne dass es irgendeinen Sinn gehabt hätte:
mh...nun muss ich echt überlegen: ne sorry - da fällt mir wirklich nix zu ein - irgendwie hatten die letzten Käufe alle Sinn ;-)

Einen Spitznamen von dir, den heute niemand mehr verwendet / kennt:
Kasperl - Lilli

Ein großes Ziel in deinem Leben, das du noch erreichen willst:
Wieder nach Bayern zurückziehen, in ein schönes Reiheneckhäuschen mit kleinem Garten und ein Schwesterchen für meinen kleinen Schatz

Den größten Unsinn, den du als Kind gebaut hast:
In der Freinacht über den Balkon ins Freie - selben Weg zurück. Meine Mama hielt mich für einen Einbrecher und holte die Polizei ;-)

Ein aus heutiger Sicht vielleicht peinliches Poster das du in deinem Zimmer hängen hattest:
Ich hatte nur 2 Poster hängen - das eine war Wham - das andere Patrick Bach (handreich zu Meike ;-) )

Dein größter "Medienauftritt" (Fernsehen, Zeitung, Radio etc.):
Fernsehen: "Super-Grips" - und Wies´n-Reportage vom BR3
Zeitung: Mein Unfall 1987 ;-)
Radio: Nicht erwähnenswert ;-)

Vereine in denen du als Kind Mitglied warst:
Turnverein, Kolping

Dein aktueller Lieblingswitz:
siehe Beitrag "Tempolimit" von gestern

Woher du die Person, von der du dieses Stöckchen bekommen hast, kennst.
Aus einem bestimmten Forum - leider (noch) nicht persönlich - und eine Gemeinsamkeit haben wir auch ;-)

Über mich 20.09.2005, 14.45

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Sandy

Hallo meine Süsse,
und warum kommt Ihr nicht wieder zurück nach Bayern?
Hier gäbs bestimmt das eine oder andre schöne kleine Häuschen für Euch, dass bestimmt nicht mehr kostet als Eure Wohnung ;)
Und ich wär beim Plätzchenbacken, ratschen und Bier und Amarettovernichten
sofort dabei.
Und ausserdem könnte ich zuverlässige Kinderbetreuung alá Sandy anbieten, wenn Ihr Zeit für Euch bräuchtet. Und wo wir grad dabei sind, sprenge ich wahrscheinlich Deine Shoutbox hier auch gleich mit.
*Kerstinmalzumirbeam*
Bussi
Die olle Träumerin

Kommentar gefälscht, weil Blog destroyed :D

vom 20.09.2005, 23.35
1. von Meike

Und ich weiss sogar noch, dass Patrick Bachs Freundin zu "Anna"-Zeiten Anja hiess, und dass er gerne Hosenträger trug :D
So ein Schmarrn ;)

vom 20.09.2005, 18.36


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10569
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6288
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3