Ausgewählter Beitrag

STORY-PICS 2014 #28 - TRUHE

Ich bräuchte dringend einen von Frau Waldspechts Glückskeksen:

"Sei stets bemüht, deine Fotoprojekte pünktlich zu bedienen"

Ich bin bemüht - dennoch ist so eine Woche immer schneller rum wie mir lieb ist. Der Samstagvormittag ist momentan wirklich so die einzige Zeit wo ich in Ruhe morgens noch schnell was machen kann. Deshalb auch das Story-Pic No. 28 wieder mit einiger Verzögerung, aber dennoch rechtzeitig, was mich sehr beruhigt!!

Heute hab ich mich entschieden für eine Truhe. Die Römer hatten diese für allerhand verschiedene Dinge verwendet. Natürlich auch als Geldtruhe. Aber man benutzte sie auch wie Schränke, zum Beispiel für Wäsche.

Meine Truhe hier ist mit Kostbarkeiten bis zum Rand gefüllt ;-) Was in meiner Geschichte in der Truhe lagern wird bin ich schon sehr gespannt!!

Über mich 19.07.2014, 09.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Louisette

Liebe Grüsse aus Belgie shoene foto



:bravo: :heart:

Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
my gif:Hier klicken


vom 08.08.2014, 19.13
3. von tonari

Genau. Anette hat Recht. Wenn das in der Truhe kein Katzengold ist, könnt ihr davon einen Ghostblogger bezahlen ;-)

vom 21.07.2014, 19.27
2. von Anette

Wir beide ;-)
Aber die Letzten werden die ersten sein ;-) ...
'ne Truhe voller Schmuck ist mir lieber denn eine Truhe voller Wäsche ;-) ...
Was für ein Schatz - damit könnten wir uns einen Blogger finanzieren *gg*
Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Anette


vom 19.07.2014, 17.59
1. von Sandra

Hallo Kerstin,

:ok: alles noch im Zeitpunkt und damit doch vollkommen in Ordnung. In deiner Kiste glitzert es aber ordentlich. Mal sehen, ob sie in deiner Geschichte auch Edelsteine beherbergt oder eher etwas ganz anderes. Man kann ja ordentlich was verstauen in einer großen Kiste.

Liebe Grüße
Sandra

vom 19.07.2014, 10.32


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7948
ø pro Eintrag: 4,5
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6751
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3