Ausgewählter Beitrag

STORY-PICS 2014 #33 - OCHSENFUHRWERK

Die Zeit rast was dahin - musste feststellen, dass mir zwischendurch mal wieder ein Story-Pic durch die Lappen gegangen ist.

Bevor es wieder weitere Wörter sind die meiner Geschichte abhanden kommen, noch schnell die No. 33 hier plaziert.

Über mich 23.08.2014, 11.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Agnes

Geniales Motiv

vom 24.09.2014, 20.43
6. von Anne

Oh wie toll sehen die aus!
Aber dennoch möchte ich nicht vor den her gehen ;-)

Liebe Grüße

Anne

vom 28.08.2014, 18.39
5. von Anette

Großartig ;-) ...
Und wo ist der Ochs'? ;-)Oben oder unten *gg*...
@Frau Tonari
Dann müsste ich ja auch dabei gewesen sein ;-) Nein, das ist nicht beim Oktoberfestumzug entstanden, oder?


vom 23.08.2014, 18.36
4. von Sandra

Hall Kerszin,

da hast du ja einen feschen Burschen auf dem Ochenfuhrwerk eingefangen :griiiins: . Auch die Ochsen sind sehr chic. :bravo:

Liebe Grüße
Sandra Sandra

vom 23.08.2014, 16.09
3. von Iris

Wow, da steckt Kraft hinter. Sieht aus, als ob die rennen. Da möchte ich nicht im Weg stehen.
LG Iris

vom 23.08.2014, 15.53
2. von tonari

Wunderschön. Ist das ein Foto aus der Retorte und wir standen beim Knipsen nicht ganz zufällig neben Dir?

vom 23.08.2014, 15.44
1. von

Sind die schön! Und ich rieche förmlich das Heu...herrlich. Vor vielen Jahren hab ich mal bei einer Heuernte geholfen. Bei dem kleinen Bauern war das alles noch reine Handarbeit. Ziemlich anstrengend, aber alleine für die anschließende Fahrt auf dem Wagen hat sich die Arbeit gelohnt. Nostalgie pur!
LG Sabine :heart:

vom 23.08.2014, 12.07


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 10482
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 4882
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3