Ausgewählter Beitrag

STORY-PICS 2014 #36 - WANDMALEREI

Gestern waren wir in Augsburg unterwegs und dabei kam mir dieses tolle Haus vor die Linse.

Das ist das Weberhaus - das ehemalige Zunfthaus der Weber in Augsburg. Diese farbige Fassadenbemalung hat mich total beeindruckt.

Ich hab mich gleich an die Römische Wandmalerei erinnert, die im Römischen Reich vom 3. Jhd v. Chr. bis in die Spätantike gebräuchlich und weit verbreitet war. Und somit wollt ich meinen Story-Pics ein wenig Farbe beimengen ;-)

Über mich 13.09.2014, 11.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von http://fixthephoto.com/blog/deutsch

Ich bin von solchen Fotoprojekten begeistert! Erzähl bitte mehr über die Fotoverarbeitung. Wahrscheinlich sogar als einzelner Beitag wird es besser. Herzlichen Dank!

vom 17.01.2018, 18.10
3. von Rudda Parkett

Jetzt bin ich vier mal während der letzten Woche an Augsburg vorbeigefahren und habe es nicht geschafft, diese schöne Stadt zu besichtigen! Wirklich eine Schande. Das Haus ist sehr beeindruckend!

vom 18.09.2014, 09.46
2. von teamworkart

Sehr schön, man kann sich wirklich freuen, dass solche Schätze noch geschätzt und deshalb erhalten und restauriert werden!Immer wieder auch ein Hingucker zwischen den heutigen Einheitsfassaden.
LG Sabine

vom 13.09.2014, 19.12
1. von Sandra

Hallo Kerstin,

das Haus sieht wirklich schön und interessant aus. Du hast sicher mehr als ein Foto davon gemacht, oder? Vielleicht sogar von einzelnen Bildern? Oder war es dir zu nass, scheint ja echtes Shitwetter gewesen zu sein, als du das fotografiert hast.

:kuss:

Liebe Grüße
Sandra

vom 13.09.2014, 12.45


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 10482
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 4943
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3