Ausgewählter Beitrag

STORY-PICS 2014 #37 - GEWÖLBE

Hach wie schön - ich schaffe es doch tatsächlich mal wieder am Starttag mein "Story-Pic 2014" zu posten.

Das freut mich jetzt!!

Der eine oder andere hat dieses Foto vielleicht schon auf facebook gesehen. Mir gefällt es einfach sehr gut und es passt einfach auch zu meinem Thema des Historischen Romans! War sehr schön dort unten im Gewölbe des "Königs von Flandern" in Augsburg. Das Brauen des Bieres in den schönen Kupferkesseln konnte man nicht nur durch den Dampf visuell mitbekommen, sondern auch ganz eindeutig per Näschen ;-)

Über mich 14.09.2014, 21.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Sandra

Hallo Kerstin,

das Foto sieht sehr schön aus. In Mainz gibt es ein hübsches Kneipchen (roter Kopf), in dem das Gewölbe als kleiner Saal für feiern genutzt werden kann. ich habe es mir bisher nur angeschaut, aber noch nicht drin gefeiert. das hat aber sicher sehr viel Atmosphäre.

Liebe Grüße
Sandra

vom 30.09.2014, 11.26
5. von Agnes

Ich bin sehr gespannt auf die Geschichte.
Wann wird die geschrieben?
Am Jahresende?
LG
Agnes

vom 24.09.2014, 20.42
4. von moppeline123

Der Kronleuchter fällt mir auch mehr ins Auge als der Kupferkessel. Glänzen beide um die Wette :)

Viele Grüße, Sandra

vom 18.09.2014, 21.10
3. von Danny

Das Bild hat eindeutig was!
Der Kronleuchter und dann der Braukessel :) Gut getroffen udn das Wort ist natürlich perfekt!

vom 16.09.2014, 12.31
2. von Romy

Ohhh, das sieht toll aus, mit dem Kronleuchter noch, sehr schön.

LG Romy

vom 15.09.2014, 17.55
1. von Iris

Das ist ja alles sehr eindrucksvoll und mir gefällt auch der Kronleuchter sehr. Kosten durftet ihr doch sicher auch.
LG Iris

vom 14.09.2014, 22.25


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10483
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5120
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3