Ausgewählter Beitrag

STORY-PICS 2014 #39 - PRANGER

Kurz und knapp heute ohne große Worte

Über mich 04.10.2014, 10.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Träumerle Kerstin

Huch, das ist heut nichts für sensible Leute, da kann man einen Schreck bekommen. Wo hast Du denn das fotografiert? Ich habe mal bei Dir gelesen, dass ihr in Ungarn am Balaton im Urlaub wart (oder in der Nähe). Ihr habt die Grotte besucht, wo man mit einer Gondel fahren kann. Wir auch, weiß nur nicht mehr den Ort. Und irgendwo da gab es auch so eine Art Gruselkabinett/Foltermuseum. Wir sind damals mit den Kindern rein (waren nicht mehr klein). Aber das würde ich mir nicht noch mal anschauen, das hat mich tagelang beschäftigt. Dein Bild erinnert mich daran.
Viele Grüße von Kerstin.

vom 05.10.2014, 16.34
1. von Sandra

Hallo Kerstin,

der kurze Schreck blieb so lange, bis ich gemerkt habe, das da ne Puppe im Käfig sitzt. Heute kann man sich gar nicht mehr vorstellen, dass das mal Gang und gäbe war, gell?

Liebe Grüße
Sandra

vom 04.10.2014, 14.37


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5185
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3