Ausgewählter Beitrag

VATERTAG

Allen Vätern heute einen schönen Vatertag, wie auch immer ihr den verbringt, mit oder ohne Familie ;-)
Bei uns in der Kreisstadt gehts ab heute rund. Da wird zum einen das Volksfest mit einem Umzug eröffnet und zeitgleich startet das 11. Landesmusikfest.
Da werden wir uns heute alle ein wenig tummeln und vergnügen und deshalb bin ich heute mal nur bedingt "Neugierig am Donnerstag" ;-)

logo_NaD.gif
AUF WAS BIST DU NEUGIERIG??

Ihr habt heute Gelegenheit hier selbst Fragen in den Raum zu stellen, die ihr von mir und anderen gerne beantwortet haben wollt. Oder gibt es Dinge  über die Du schon lange mal schreiben wolltest, nur hat Dir noch keiner dazu die passende Frage gestellt?? ;-)
Na dann mal los - traut Euch ruhig. Würd mich freuen wenn ein paar Fragen zusammenkommen.

Heute scheint zum Glück wieder die Sonne. Gestern hatten wir hier Temperaturen um  0 - 3 ° C - dazu zeitweilig Starkregen, abgewechselt durch Graupelschauer und letztlich sogar Schneefall :-( 
Somit hätten wir also die Eisheiligen auch überstanden und warten auf die Schafskälte ;-)
Wünsch Euch allen einen schönen Feiertag!

Über mich 17.05.2012, 10.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Ocean

Huhu liebe Kerstin,

hmmmm ... interessant würd ich z. B. Fragen zu Themen wie Musik, Urlaub/Reisen, Lesen/Literatur ..finden - werd aber nochmal genauer darüber nachdenken :)

Ganz liebe Wochenendgrüße an dich :kuss:
Ocean (etwas im Chaos g*)

vom 18.05.2012, 17.57
Antwort von Über mich:

Na das ist doch eine sehr interessante Mischung und ganz meine Kragenweite ;-) Von allem ein bisschen hab ich hier auch schon auf meiner langen Liste ;-)
Vielen Dank für die Anregung!
LG Kerstin

4. von Doro

Oder meinst du so Fragen wie Meer oder Berge?Brille oder Kontaktis? Sekt oder Selters? Schlager oder Hardrock?

So ganz hatte ich, glaube ich auch nicht verstanden wie es heute gemeint ist ;-)

LG und ein schönes WOchenende
Doro

vom 18.05.2012, 15.24
Antwort von Über mich:

Hab ich mich unglücklich ausgedrückt? Scheint so - im Eifer des Gefechts ;-)
Ja aber Du hast es doch absolut richtig verstanden - genau Schlagworte - gegensätze - Sekt oder Selters hab ich auch hier auf meiner Liste ;-)
Vielen Dank für die Anregung!
LG Kerstin

3. von Helmut

Da ich nicht zu den Väter zähle, ist für mich ganz einfach Himmelfahrt.
Natürlich bin ich neugierig, wobei immer erwähnt wird dies sei ausschließlich eine eigenschaft, die Frauen zugeschrieben wird. :bravo: Doch ich bekenne mich als neugieriger Kerl...
Wie neugierig bist du denn, junge Dame???
Interessiert dich der Dorfklatsch und/oder tratsch??? Mich interessiert so was nicht und es ist mir auch vollkommen gleichgültig, was über mich geredet wird (Thema Dorfklatsch und tratsch).. Das gleiche gilt für die Dinge die am Arbeitsplatz geschehen.
Heute Nacht war es auch bei uns bitter kalt. Zum WE soll die Temperatur wieder in Richtung 28 Grad klettern.
solche Schwankungen hält nur der stärkste Esel aus...
Salut
Helmut


vom 17.05.2012, 17.48
Antwort von Über mich:

Na dass dies ein Klischee ist, dass nur Frauen neugierig seien wurde ja schon hinlänglich und ausreichend wiederlegt ;-) Ich kenne genügend Beispiele!
Klar bin ich auch neugierig - aber ich muss auch nicht wirklich Alles wissen!
Wenn es um Menschen geht die ich mag will ich eigentlich Alles wissen was so möglich ist ;-) Dem Dorftratsch halt ich mich mit gebührendem Abstand fern, das überlass ich anderen. Da hab ich obendrein auch gar keine Zeit dazu. Genauso wie das Lesen von der Klatschpresse, wer mit wem und wann und wo - das interessiert mich wirklich nur bedingt. 
Was über mich geredet wird bekomme ich zum Glück nicht mit ;-) Und ich kann nicht unbedingt behaupten es wäre mir egal, aber immer egaler ;-)
LG Kerstin


2. von Sandy

Öh ja...

Hier klicken

So in etwa?

KnuBu
Sandy

vom 17.05.2012, 15.31
Antwort von Über mich:

Nicht ganz so gemeint - aber Deine Umsetzung ist klasse *ggg*
KnuBu

1. von Sandy

Sollen wir dir jetzt hier Fragen schreiben, die du weiter uns stellst oder auf unsren Blogs Fragen stellen, die alle andren Teilnehmer beantworten sollen.

Dir gehen doch nicht schon die Ideen aus mein Schnuggi, oder? *gg*

:kuss:

vom 17.05.2012, 15.14
Antwort von Über mich:

Nein - die Fragen gehen mir nicht aus ;-) Dennoch interessiert es mich was ihr so an Themen interessant findet - das kann man ja immer wieder mit einbringen.




DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 10482
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 4975
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3