Ausgewählter Beitrag

Vielen DANK

liebe Anne Wortperlen für die Nominierung zum Liebster Award. Bisher hab ich meine Awards schön brav für mich behalten, aber ich möchte heute eine Ausnahme machen, denn der letzte Award liegt immerhin schon 3 Jahre zurück ;-)

Da kann man dann schon gerne mal 11 Fragen beantworten und gerne auch den Award weiterreichen.

Annes Fragen an mich:

01. 7 Tage Spontan-Urlaub all inkl.) wo fährst du dann hin??
      Das ist mir im Moment total egal, Hauptsache es ist dort schön warm und ich hab meine Ruhe

02. Was war dein peinlichstes Erlebnis als Kind?
      Da gabs bestimmt genügend peinliche Momente, aber konkretes will mir im Moment nicht einfallen.

03. Was ist das früheste, an das Du Dich aus Deiner Kindheit erinnerst?
       Als ich bei meinen Großeltern in Nürnberg beim ersten Radtraining ohne Stützräder an der Pegnitz gestürzt bin und mir den Lenker böse in den Bauch gerammt hatte - danach bin ich von Oma, Opa und Tanten betüdelt worden ;-)

04. Was bedeutete für Dich “Glück”?
       Glück ist die Summe vieler kleiner wertvoller Momente

05. Magst Du lieber Wald- oder Strandspaziergänge?
      Ich bevorzuge den Wald zum Schwammerl suchen ;-) Aber wenn ich denn dann auch mal Strand vor der Nase hab, genieße ich auch dort Spaziergänge

06. Hast du irgendwelche Vorbilder? Wenn ja, welche?
      Nein, da gibts niemanden den ich mir zum Vorbild hätte nehmen können/wollen

07. Was für einen großen Wunsch würdest du dir gerne erfüllen?
     Weltreise

08. Hast du einen Lieblings-Spruch oder ein Lieblings-Zitat?
      "Es gibt immer etwas was uns ins Herz trifft: sei es ein Mensch, der uns begegnet, sei es ein Wort, irgendwoher, oder eine Melodie. (unbekannt)

09. Könntest Du Dir vorstellen, in einem anderen Land zu leben? Wenn ja, in welchem?
      Italien

10. Wo findest du die besten Inspirationen?
       In der Natur und in der Musik

11. Dein schönstes Blog-Erlebnis ?
      Das sind immer die Momente gewesen wo ich liebgewonnene Blogger-innen endlich persönlich kennen lernen durfte

So gebt Ihr den "Liebster Award" weiter:

1. Verlinkt die Person, die Euch nominiert hat.
2. Beantwortet meine 11 Fragen.
3. Wählt Blogs aus, die weniger als 200 Follower haben und nominiert diese.
4. Teilt den Bloggern mit, dass Ihr sie nominiert habt.
5. Denkt euch 11 Fragen aus, die Ihr den Blogs stellt, die Ihr nominiert habt.

Ich geb den Award gerne weiter und würde mich freuen wenn ich diesen annehmt und mir die Fragen beantwortet:

1) Mein Teufelsweib
2) Kerstin - Träumerle
3) die3Kas
4) Angela


Meine Fragen an Euch:

1.  Könntest Du Dir ein Leben ohne deinen Blog vorstellen?
2.  Warum bloggst Du?
3.  Wie bist Du zum Bloggen gekommen?
4.  Seit wann bloggst Du?
5.  Was macht Dir am Bloggen am meisten Spaß?
6. Gibt es Jahreszeiten wo Du mehr oder weniger Beiträge schreibst?
7.  Wirst Du auch in 5 Jahren noch bloggen?
8.  Welche Art Blog liest Du am liebsten?
9.  Schon mal negative Erfahrungen beim Bloggen gemacht?
10.  Glaubst Du dass die sozialen Netzwerke auf Dauer das Aus für die Blogs bedeutet?
11.  Erzähle uns Dein schönstes Blog-Erlebnis!

 

Über mich 13.04.2014, 13.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Angela

Habe fertig :-)
Guckst Du
Hier klicken
Liebe Grüße
Angela :simsalabim:

vom 21.04.2014, 17.45
5. von Träumerle Kerstin

Habe meinen Beitrag soeben eingestellt.
Liebe Grüße in den Tag von Kerstin.

vom 16.04.2014, 08.46
4. von Ocean

Huhu liebe Kerstin :) herzlichen Glückwunsch zum Award, und toll dass du die Fragen alle beantwortet und dir neue ausgedacht hast. Ich hab's ja nicht so mit Awards - aber die Fragen und Antworten sind natürlich sehr interessant ..und vieles, was du schreibst, könnte ich auch so beantworten.

Peinlichstes Erlebnis .. u.a. als meine Freundin mit ihrer Mutter vor der Türe stand, und mich zu einer Geburtstagsfeier (Grillen im Wald) abholen wollte - aber meine Eltern haben sie weggeschickt, ich durfte nicht auf die Feier - denn ich durfte ja nicht mit dem Auto mitfahren. Autos waren verboten. Ja, ich bin irgendwie nachtragend ..*augenroll* aber sowas vergesse ich nicht.

Leben ohne Blog - die Frage hab ich mir ja gerade erst mehrfach gestellt - aus Zeitgründen. Bin eigentlich ein "ganz oder gar nicht"-Typ. Und so wie es sich in den letzten Monaten entwickelt hat, konnte ich das "ganz" einfach nicht mehr umsetzen. Aber da ich seit 2002 blogge - und es eigentlich auch noch in 5 Jahren tun wollte - hoffe ich, dass das eine Krise ist, die vorbeigeht :)

die persönlichen Blogs und Fotos mag ich besonders gern, Natur und einfach interessante Themen ..

und ich denke schon, dass soziale Netzwerke - weil einfacher zu handeln, mal schnell ein Like und zwei Worte - einige Blogs ablösen werden ...

Ganz viele liebe Grüße schickt dir
Ocean :kuss:

vom 15.04.2014, 11.09
3. von Angela

Moin Moin liebe Kerstin,
vielen lieben Dank, dies ist mein aller erster Award und ich freue mich ehrlich.
Die Fragen werde ich in aller Ruhe am kommenden Wochenende beantworten und weiter geben.
Ganz liebe Grüße
Angela

vom 14.04.2014, 19.33
2. von Träumerle Kerstin

Ich fühle mich geehrt liebe Kerstin und werde versuchen, die nächsten Tage einen Post dazu zu erstellen.
Liebe Grüße in den Sonntag von Kerstin.

vom 13.04.2014, 16.49
1. von Anne

Herzlichen Dank liebe Kerstin, dass du meinen Award angenommen und auch beantwortet hast.

Schönen Sonntag
wünscht

Anne

vom 13.04.2014, 14.43


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10482
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5039
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3