Ausgewählter Beitrag

VORFREUDE



Hach ich freu mich einfach aufs Wochenende - wenns laut Vorhersage auch in Venedig ziemlich kalt sein wird, eventuell mit Schneefall. Einfach warm einpacken ;-)

Bei meinem T zu Quizzys Geo-ABC im >>>Fotoblog<<<  wars doch um einige Grade wärmer ;-)  Wer Lust auf Sommerliches hat schaut doch einfach mal rüber!
 

Über mich 08.02.2012, 22.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von little.point Claudia

Oh wie toll!!!!!!!! Venedig!!!
Da war ich leider nur ein einziges Mal, aber ich hab´s sofort wieder erkannt.
Viel Spaß!!!
LG
little.point Claudia

vom 10.02.2012, 21.40
9. von Brigitte

Da hast du ja wirklich etwas Schönes vor. Genieße es. Ich freue mich schon auf Fotos. Venedig im Schnee kenne ich ja gar nicht.
Tschüssi Brigitte

vom 10.02.2012, 07.38
8. von Helga

Super - eine berechtigte Vorfreude! Grüß mir La Serenissima und genieße das Wochenende!
Steinreiche Knuddler
Helga

vom 09.02.2012, 21.38
7. von Träumerle Kerstin

Hast Du schon Koffer gepackt? Geht ja gleich los. Ich denk an Dich, bitte bringe wieder viele bunte Fotos mit!
Ich wünsche euch schönes Wetter und viel Spaß.
Liebe Grüße von Kerstin.

vom 09.02.2012, 20.01
6. von minibar

Ich wünsche euch alles Gute für und in Venedig.
Bin schon gespannt auf die Berichte mit den tollen Fotos ;-)

vom 09.02.2012, 19.18
5. von Ocean

Huhu liebe Kerstin :)

wie schööön ... ich wünsch Euch eine wunderschöne Zeit in Venedig, und natürlich dass es nicht so arg kalt wird *daumendrück*

freu mich dann schon auf deine Bilder und Erzählungen :)

bis dann ..alles Liebe :kuss:
Ocean

vom 09.02.2012, 18.25
4. von Rewolve44

Schön es geht wieder nach Venedig zu Karneval, freue mich schon auf die Fotos und wünsche dir ein schöne Zeit dort.

Lg,
Rewolve44

vom 09.02.2012, 11.18
3. von Terragina

Oh wie schön - es geht wieder nach Venedig... ich wünsche Dir bzw. Euch eine schöne Zeit!

Liebe Grüße von Kerstin

vom 09.02.2012, 06.32
2. von Elke

Deine Vorfreude kann ich gut nachempfinden, liebe Kerstin, das wird bestimmt wieder wunderschön. - Zu deinem Satz:"Nicht jeder will oder muss Alles lesen!" und dem mit einem Passwort versehenen Beitrag denke ich mir, es wird schon seinen Grund haben, warum du das nicht öffentlich machst. Warum also sollte ich es lesen, wenn du nicht willst, dass es gelesen wird? Und woher sollte mein Interesse daran kommen, wenn ich gar nicht weiß, worum es geht? Man könnte allenfalls Neugierde zeigen, aber das muss nicht sein.
Lieben Gruß
Elke

vom 09.02.2012, 00.59
1. von Angie

Wow, Venedig, du hast es gut *träum*! Sehr schönes Bild!
LG
Angie

vom 08.02.2012, 23.09


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10482
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5039
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3