Ausgewählter Beitrag

WETTERKONTRASTE

Soeben noch mit Frau Teufelsweib telefoniert - schon beim Sonntagsbild bloggen ;-) Danke Süsse - tat gut Dich endlich wieder einmal zu hören!!!

sonntagsbild_logo.jpg
War das heute ein goldener Oktobersonntag???? Wie bestellt!!! Ein Hammerwetter!! Die 10 km Fussmarsch zum Gallimarkt in Weilheim (und zurück) haben wir ohne Jacken absolviert und kamen so noch ins Schwitzen!!!




Und das folgende Foto gehört zur Rubrik Freitagsfoto - so sah es am Freitag - sprich vorgestern - bei uns aus!!! Also zwischen den beiden Fotos sind 2 Tage und 20 ° C. Wetterkontraste!!



Einen schönen Wochenstart wünsch ich Euch - und möge das Wetter die Woche so bleiben wie heute!!

Über mich 13.10.2013, 21.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Bea

Irgendwie sehenswerte Wetterkapriolen. Ich hab auch nicht schlecht gestaunt, als am Freitag Schnee lag.

Liebe Grüsse - nun wieder um die Ecke ;-)
Bea :simsalabim:

vom 15.10.2013, 22.33
4. von Träumerle Kerstin

Nein! Schnee! Den will doch noch keiner. Bloß gut, dass wir hier später dran sind damit, Du kannst das weiße Zeug gern erst mal alleine haben :griiiins:
Liebe Grüße von Kerstin.

vom 15.10.2013, 19.52
3. von Helga

Wir haben das Hammerwetter dazu benutzt, die Schneeschäden zu beseitigen :(
Hey, schon lange nichts mehr bei Dir eingeschenkt... :vino:
Ich wünsche Dir eine Hammerwoche!
Steinreiche Grüße
Helga

vom 14.10.2013, 17.55
2. von Sandy

Hallo mein Herz,
ich hab mich auch gefreut, dich mal wieder zu hören.
Man merkt halt doch, dass Ihr näher an den Bergen seid wie wir. Bis der Winter zu uns kommt, dauert es meistens ewig ;o).
In Bayern ist wohl Mühldorf die klimatisch bevorzugte Gegend (zumindest wenn ich dem Direx von der Grundschule glauben kann *gg*).
Dicken Kuss
Sandy

vom 14.10.2013, 08.14
Antwort von Über mich:

Möglich - kann schon sein mit der klimatisch bevorzugten Gegend - zumindestens im Herbst/Winter - gilt das auch für Frühjahr/Sommer? ;-)
Freu mich auf Dich!
Dicken Schmatzer
Kerstin

1. von Angela

Hallo,
da ist mir das Wetter auf dem oberen Bild momentan noch eindeutig lieber.
10 km hin und zurück ? ui.....
Liebe Grüße
Angela

vom 14.10.2013, 05.45
Antwort von Über mich:

Ja ich hab das mal mit google-maps berechnet, weil ich es selbst nicht glauben wollte - aber insgesamt hin und retour sind es knapp 10 km!!
Ich kann Dir sagen liebe Angela - mir ist das Bild oben derzeit auch noch bedeutend lieber ;-) Schnee bitte frühestens Ende November - also quasi pünktlich zum 1. Advent ;-)
Lieben Gruß
Kerstin



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 10482
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 4880
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3