Ausgewählter Beitrag

WIEDERBELEBUNG

Hallo Ihr Lieben,

ich beneide die Blogger und Bloggerinnen, die immer genau wissen wann bei Ihnen eine Blogpause angesagt ist und dies dann auch unmissverständlich äussern.

Ich merke das immer erst viel später, und nachdem ich dann auch nicht abschätzen kann wie lange meine Blogpause noch andauern wird, lohnt es gar nicht groß das kund zu tun. Wenn sich hier nix tut, wird jeder innerhalb kürzester Zeit feststellen, dass hier Funkstille ist ;-)

Nur SO lange hat bei mir noch keine Blogpause angedauert, und das hatte die verschiedensten Gründe.

Doch über 7 Jahre Kerstins Nostalgia einfach so ins Nirwana schicken? Das hieße ja 7 Jahre "umsonst" Zeit und Leidenschaft investiert zu haben.

Nein - es wird hier weitergehen.

Und was ist geeigneter für einen Neuanfang wie ein neues Jahr?

Schön langsam kommt meine Lust zum Bloggen zurück. Nur werde ich das in Zukunft hier ein wenig anders gestalten. Im Grunde werde ich mir treu bleiben, aber ich werde mir das Recht herausnehmen ab sofort einige Beiträge unter Verwendung eines Passwortes zu verfassen.

Oftmals hatte ich das Bedürfnis mir einiges von der Seele zu schreiben. Aber eben weil ich weiß WER hier liest, und eben weil ich NICHT weiß WER hier noch Alles liest hab ich davon Abstand genommen und den Blog hier weiter schweigen lassen.

Ich bin mir dessen bewußt, dass einige das grundsätzlich ablehnen. Aber dennoch ist das mein Blog und bevor ich wieder Monate in der Versenkung verschwinde, wähle ich eben diese Variante. Wer dran Anteil nimmt und Interesse hat der kann zur gegebenen Zeit gerne das Passwort bei mir erfragen. Viele Blogger nutzen zwischenzeitlich diese Mischvariante, und ich find das absolut in Ordnung.

Ich bin ich, und ich hab gute Zeiten und eben auch schlechte Zeiten. Ich kann das eine nicht vom anderen trennen und nur lustig oberflächlich hier auftreten. Aber somit kann jeder für sich selbst entscheiden, worauf er sich einlässt.

Ein ganz herzliches Danke an all jene die die letzen Tage per Mail bei mir nachgefragt haben. Antwort wird folgen - zuallererst hier ein Lebenszeichen.

Bevor ich hier die Seiten mit Leben füllen werde, wünsche ich Euch und Euren Familien von Herzen ein vor allen Dingen gesundes Jahr 2013 und Alles was ihr Euch für das neue Jahr so wünscht oder vorgenommen habt!!

Über mich 04.01.2013, 00.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

19. von Doro

Ups, hier gibts wieder was zu Lesen! Schön, das du wieder da bist und ich finde die Idee gut, daß du auch mal Beiträge mit PW schreiben willst. EIn Blog ist halt nicht immer Friede Freude Eierkuchen und die Möglichkeit daß es dann nicht jeder lesen kann ist ja gegeben. Und nun freu ich mich auf neue "neugierige" Beiträge. LG Doro

vom 26.01.2013, 08.55
18. von Henning

Ich glaube, früher oder später hat jede/r mal ne Blogpause bei nicht-beruflichen Blogs. In diesem Sinne: Welcome back! :-)

vom 15.01.2013, 00.11
17. von Quizzy

Schön, dass du ein Lebenszeichen hier reingestellt hast.
Ja, das Leben findet halt doch hauptsächlich noch außerhalb der Blog statt - was ja auch was Gutes hat!
;)

Ich wünsch dir für's neue Jahr alles, alles Liebe und freu mich, wieder von dir zu lesen/hören usw.

Liebe Grüße
Renate

vom 11.01.2013, 17.59
16. von die3kas

Frohes neues Jahr!
Ich lese dich leider erst heute im Feedreader... einige Accounts ruft der nur alle paar Tage ab :-( grummel
Auf jeden Fall freue ich mich dich zu lesen.

Mach mal wie du für richtig hältst, nur ganz weg wäre ja nun blöd.

Sei lieb gegrüsst ♥
kkk

vom 09.01.2013, 18.44
15. von Gedankenkruemel

Liebe Kerstin,

Herzlich Willkommen zurück.

Erstmal alles gute für Jahr 2013 dir und deinen Lieben.

Schön das du wieder da bist. Ich habe immer mal geschaut ob du wieder bloggst..
Auszeiten braucht man, abschätzen ist nicht immer leicht..

Liebe Grüsse, Elke

vom 08.01.2013, 22.11
14. von Träumerle Kerstin

Oh jaaa, endlich bist Du wieder da! Ich freu mich, dass die Pause vorbei ist. Habe mir echt Gedanken gemacht. Stimmt, manchmal möchte man sich mitteilen, aber zuviel Privates auch nicht preis geben.
Nun wünsche ich auch Dir ein gutes neues Jahr, möge die 13 uns allen Glück bringen.
Liebe Grüße von Kerstin :kuss:

vom 08.01.2013, 17.13
13. von caro

Hallo Kerstin,

fein,dass du wieder schreibst....ich les gern bei dir. Das mit dem Kennwort find ich gut.

gutes neues Jahr und Glück für 2013

lg Caro aus Wolfratshausen

vom 07.01.2013, 21.50
12. von Karin

Liebe Kerstin,

Willkommen zurück! ;)

Ich kann meine Blogpausen auch nie vorher abschätzen.

Wenn Dir die von Dir gewählte Lösung hilft, Du so Dir selbst treu bleiben und zugleich wieder - wie Du es möchtest - langsam ins Bloggen reinkommen willst, ohne Risiken einzugehen, ist das doch gut so. Jeder macht es so, wie er will und es ihm selbst am besten behagt.

Ich selbst mag auch nicht zu private Dinge öffentlich preisgeben. Bis jetzt habe ich das so gehandhabt, dass ich, wenn ich ein Thema NICHT bloggen will, dann einfach im Blog darüber geschwiegen habe. (Wobei ich auch durchaus "ernsthaftere" Themen bloggen kann, sofern sie von allgemeinem Interesse und eben nicht zu persönlich sind. Das gehört für mich ebenso dazu wie die heiteren Seiten.)

Wenn ein persönlicheres Thema akut wichtig ist, finde ich meist einen anderen, privaten Kreis dafür. Oder ich setze mich für mich damit auseinander. Vor der Passwortvariante bin ich in meinem Blog bis jetzt zurückgeschreckt - aber das ist mein ganz persönliches Empfinden.

Dir wünsche ich alles Gute! Möge sich das Jahr 2013 auch für Dich positiv entfalten und viele schöne, interessante und aufbauende Dinge bereithalten!

Liebe Grüße
Karin

vom 06.01.2013, 20.00
11. von Silly

:kuss:
GLG Silly

vom 06.01.2013, 10.21
10. von Agnes

Schön wieder von Dir zu lesen Kerstin, und schön zu hören, dass Du nicht vollends in der Versenkung verschwindest.
Ich hoffe es geht Dir und Deiner Familie gut, und wünsche Dir alles erdenklich Gute für 2013.
LG
Agnes

vom 05.01.2013, 20.41
9. von Die Rabenfrau

Hallo Kerstin, erstmal schicke ich dir einen Schwung guter Wünsche für 2013. Hoffentlich bist du gut im neuen Jahr angekommen. Wie schön, dass du hier wieder schreiben wirst. Ich freue mich drauf, egal ob mit oder ohne Passwort. So weiß man wenigstens, dass es dich noch gibt.
Grüßle
Ursel

vom 05.01.2013, 20.11
8. von Angela

Moin Moin,
wie schön *freu*, ein Lebenszeichen :gfoidma:
Ich freue mich, dass Du wieder schreiben wirst :delphin:
Viele liebe Grüße
Angela

vom 05.01.2013, 09.46
7. von Ruthie

*puuh-sehr froh bin*
Danke für das Lebenszeichen! Ich warte gespannt, ob mit oder ohne Passwort ;)

Liebste Grüße und alles Gute fürs Neue Jahr!

vom 05.01.2013, 00.35
6. von Helga

Schön, dass Du wieder da bist. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gutes neues Jahr, so wie Du es Dir wünscht und auch wieder Freude an der Bloggerei.
Liebe Grüße
Helga

vom 04.01.2013, 23.03
5. von Vodia

Liebe Kerstin,

erstmal wünsche ich Dir ein gutes neues Jahr.
Ja,ich kann das gut nachvollziehen. Für mich habe ich entschieden, dass ich im Blog nur schreibe was alle wissen können. Für die anderen Dinge habe ich im privaten Raum Gesprächspartner.
Mit dem Passwortschutz ist es für mich nämlich aus so ein kitzliges Ding: wem gibt man es und wen kränkt es vielleicht wenn er es nicht bekommt ...
Auf der anderen Seite ist es aber auch schwierig - wie geht derjenige, der es bekommt mit dieser Verantwortung um? Fühlt er dadurch sich gegenüber eine gewissen Erwartungshaltung?

Hoffentlich habe ich Dir jetzt keine Kopfzerbrechen bereitet, das waren nur meine Überlegungen. Wie Du das handhabst ist Deine ganz eigene und andere Sichtweise.

Für mich gilt: auf der Oberfläche www bleibe ich oberflächlich ;)

Ganz liebe Grüße
C.V.

vom 04.01.2013, 20.25
4. von Helmut

Weist du manchmal gibt es im Leben Dinge, die weit aus wichtiger sind als bloggen. Ich freue mich über dein Lebenszeichen, denn ich lese gerne bei dir. Dein Blog gehört mich einfach zu denen, dessen Mischung mich anspricht. Gerne akzeptiere ich die Variante mit dem Passwort.
Dir und deinen Lieben wünsche ich für 2013 viele Momente des kleinen und großen Glücks.
Herzliche Grüße aus dem Land der 1000 sanften Hügel, dem Kraichgau
Helmut

vom 04.01.2013, 13.48
3. von Helga

Wie schön, dass Du wieder da bist :bravo:
Und nicht nur, weil ich mir bei Dir immer einen einschenken kann :vino: :griiiins:
Für das Jahr 2013 wünsche ich Dir und Deinen Lieben vor allem Gesundheit und Freude am Leben.
„Geh deinen Weg und lass die Leute reden!“ (Dante Alighieri)
Alles Liebe und steinreiche Knuddler
Helga


vom 04.01.2013, 13.37
2. von Soni

Manchmal muss eine Auszeit halt einfach sein, ich finde es schön, dass Du Deinen Blog nicht ins Nirwana schickst - dann doch lieber eine Pause. Nicht alles ist für den Rest der Welt gedacht, finde auch ok, dass Du nun das ein oder andere mit einem Passwort versiehst.

Ich wünsche Dir alles, alles Gute fürs neue Jahr.

LG Soni

vom 04.01.2013, 10.47
1. von Sandy

Herzal,

I gfrei mi a so, dassd wieda do bist!
A wennst für mi ja nia weg woarst ;o)

Busserl
´s Schnäuzelchen


vom 04.01.2013, 09.39


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10483
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5092
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3