Ausgewählter Beitrag

Wo sind die Cineasten?

oder

Wann seid ihr das letzte Mal im Kino gewesen??????

und

Welchen Film habt ihr gesehen???


Ich hab mir diese Frage mal gestellt und bin echt erschrocken:

Hach ist das lange her: Solange, dass ich gar nicht mehr genau sagen kann war es im Dezember 2002 oder Januar 2003??

Aber ich weiß, es war "Der Pianist" - von Roman Polanski

Und jetzt? Tja jetzt täte mich aktuell ein Film interessieren und schon wieder stellt sich eine Frage:

Wer geht mit mir ins Kino???

Mein Schatz ist kein Kinogänger, und um mich herum scheint es wohl nur solche Spezies zu geben. Und alleine???? Na ich weiß nicht.....






Über mich 14.09.2005, 14.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Sandy

Hi meine Süsse,
gerade eben heimgekehrt - seit langem mal wieder. Und gesehen: Verliebt in eine Hexe - weils so schön zu mir passt :D

Und weisst Du was wir machen, wenn Du da bist?

Jawoll!!

Bussi
Sandy

vom 14.09.2005, 22.11
Antwort von Über mich:

Das machen wir und ich freu mich drauf!!!! Mal schaun, wo, wann und wie wir das hinbekommen!!! *DrückDich*
2. von marina

Hallo
gerade eben von deinem Kino problem gelesen. Ich gehe auch gerne ins Kino und mein letzter Film war:Der verbotene schlüssel. Meine Freundin ist ein Fan von "Horrorfilmen" nur Horror war der nicht so ganz. Ich fand ihn spannend gemacht. Hat mich im banne gehalten bis zum schluss.
lg marina :)

vom 14.09.2005, 17.17
Antwort von Über mich:

Hallo Marina, hab Dank für Deine Kurzkritik  Jetzt interessiert er mich noch mehr!!!
Ich bin ja auch mehr für Spannung und Grusel als für Horror, ich denke bei dem Film lieg ich richtig!! Lg Kerstin
1. von Abendrot

Also ich geh regelmässig, fast jede Woche, das letztemal letzten Freitag und der Film war "verliebt in eine Hexe", ich geh nicht gern alleine, aber wenn es nicht anders geht, dann eben auch alleine.

welcher Film interessiert dich denn...
Cineasten findest du im übrigen Hier klicken

Abendrot
:)

vom 14.09.2005, 14.23
Antwort von Über mich:

Mich täte "Der verbotene Schlüssel" reizen - haste den schon gesehen??  Lieben Dank auch für den Link *winke*


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10568
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6103
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3