Ausgewählter Beitrag

Zum Totlachen

Allzuviel zum Lachen gibts bei uns momentan nicht und das Wetter entlockt einem auch nicht annähernd ein Lächeln.
Aber vielleicht könnt ihr das ja beim heutigen "Neugierig am Donnerstag" ein bisschen ändern?? ;-)

logo_NaD.gif

Bist Du ein Witzbold? Erzählst Du  uns Deinen Lieblingswitz??

Vor vielen Jahren war mein Spitzname Kasperl ;-) Und das nicht ohne Grund. Ich konnte mir zig Witze merken und diese mit Stimme, Mimik und Gesten zum Besten geben. Irgendwann bin ich ruhiger geworden oder die Witze schlechter ;-)

Merken kann ich mir die kaum noch - aber ich bin einem wirklich guten Witz nie abgeneigt. Mein derzeiter Lieblingswitz folgt nun:

PRÜFUNG
Sie waren sich so sicher, die Abschlussprüfung zu schaffen, 
dass sie sich entschlossen, das Wochenende vor der Prüfung nach Canberra zu fahren, wo einige Freunde eine Party schmissen. 
 
Sie amüsierten sich gut. Nach heftigem Feiern verschliefen sie den ganzen Sonntag und schafften es nicht vor Montagmorgen - dem Tag der Prüfung - wieder zurück nach Sydney! 
Sie entschlossen sich, nicht zur Prüfung zu gehen, 
sondern dem Professor nach der Prüfung zu erzählen, warum sie nicht kommen konnten. 
 
Die vier Studenten erklärten ihm, 
sie hätten in Canberra ein wenig in den Archiven der Australian National University geforscht und geplant gehabt,  früh genug zurück zu sein,
aber sie hätten einen Platten gehabt auf dem Rückweg und keinen Wagenheber dabei und es hätte ewig gedauert, bis ihnen jemand geholfen hätte. 
Deswegen seien sie erst jetzt angekommen! 
 
Der Professor dachte darüber nach und erlaubte ihnen dann, 
die Abschlussprüfung am nächsten Tag nachzuholen.
Die Studenten waren unheimlich erleichtert und froh. 
Sie lernten die ganze Nacht durch,
und am nächsten Tag kamen sie pünktlich zum ausgemachten Zeitpunkt zum Professor. 
 
Dieser setzte jeden Studenten in einen anderen Raum, 
gab ihnen die Aufgaben und sagte ihnen,sie sollten anfangen.
Die 1. Aufgabe brachte 5 Punkte. 
Es war etwas Einfaches über eine Radikal-Reaktion.
"Cool",dachten alle vier Studenten in ihren separaten Räumen, " 
das wird eine leichte Prüfung." 
 
Jeder von ihnen schrieb die Lösung der 1. Aufgabe hin und drehte das Blatt um: " 
2. Aufgabe (95 Punkte): Welcher Reifen war platt?"

Über mich 27.09.2012, 10.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

20. von Soni

Ich war ja nun auch längere Zeit nicht aktiv, nun will ich aber mal wieder etwas stöbern gehen. Tut mir leid, wenn Du momentan nichts zu Lachen hast und hoffe es wird sich bald bei Dir wieder ändern.

Witzbold, nee war ich noch nie. Kann zwar über mich selbst lachen, aber Witze erzählen konnte ich noch nie.

Dein Headerfoto ist übrigens total klasse.

LG Soni

vom 11.11.2012, 21.19
19. von Ocean

Einfach mal wieder ein liebes Grüßle für dich hierlasse, liebe Kerstin.. möchte dir sagen, dass ich an dich denke und dir einfach ALLES Gute und in jeder Hinsicht viel Kraft wünsche ..

hoffentlich lesen wir uns mal wieder .. fehlst mir ;)

Liebe Grüße zu dir,
Ocean

vom 08.11.2012, 15.39
18. von Träumerle Kerstin

Huhu liebe Kerstin, hier herrscht immer noch Ruhe. Geht es Dir gut? Nun steht schon fast der Winter vor der Tür und ich hoffe, Du hältst nicht noch Winterschlaf.
Alles Liebe und Gute für Dich - Kerstin.

vom 08.11.2012, 15.16
17. von Micha

Hallo
ich denke dass "Warum" ist privat und geht niemanden etwas an. Wichtiger wäre einfach nur die Aussage "Ja, ich mache weiter" oder "Nein, ich höre auf" oder "Bis zum XX.XX.XXXX" braucht niemand hier vorbei schauen, weil ich eine Blogpause einlege.

So würde ich es machen, wenn ich private Probleme hätte.

Was auch immer es sein mag, wünsche ich gutes Gelingen in Deinem Sinne.

LG Micha

vom 05.11.2012, 07.25
16. von Doro

Also, erst mal Glückwunsch zum Geburtstag. Als zweites fänd ich es wirklich gut, wenn du wenigstens mal eine einzige Zeile hier auf deinen Blog schreiben würdest, warum du damit aufgehört hast, dann braucht man nicht immer und immer wieder zu schauen. Es gibt viele Gründe und ich denke bei dir wird es schon ein sehr wichtiger sein, warum man einfach keine Zeit mehr findet, aber ich denke, all die die immer wieder hier gelesen und kommentiert haben und auch gerne bei Projekten mitgemacht haben, hätten einen klitzekleinen Hinweis verdient.
Nix für ungut, liebe Grüße
Doro

vom 28.10.2012, 16.33
15. von Anne

Liebe Kerstin!

Von mir auch noch nachträglich die besten Wünsche zum Burzeltag!
Was auch immer es ist, dass dich so Internetabstinent macht...Kopf hoch, bleib gesund und vielleicht gibst du ja ein klitzekleines Lebenszeichen von dir.

Herzliche Grüße
Anne

vom 18.10.2012, 16.49
14. von Agnes

Ups, da bin ich eben in einem falschen Blog von Dir gelandet, und habe dort meine Glückwünsche abgeladen.
Aber jetzt bin ich richtig, dann gratuliere ich hier eben noch einmal, herzlichen Glückwunsch liebe Kerstin, ich wünsche Dir ganz viele "G"s, wie Glück, Gesundheit, gutes Gelingen, Gemütlichkeit .... und meinetwegen auch Geld, das gebraucht man ja auch.
Herzliche Grüße
Agnes
Tschudligung weil ich einen Tag zu spät bin.

vom 17.10.2012, 17.47
13. von Vodia

Kerstin?
will mal flapsig fragen - war einer der Witze zum totlachen?
Vermisse dich.
Liebe Grüße
C.V.

vom 12.10.2012, 00.17
12. von Anne

Huhu Kerstin, alles klar?

:(

Liebe Grüße

Anne

vom 11.10.2012, 06.24
11. von minibar

Herrlich, da waren wahrscheinlich alle 4 Reifen platt.
Denn jeder hat eine andere Vorliebe auch für solche doofen Kleinigkeiten.
Ich lache gern, bin aber kein Witzbold.

vom 01.10.2012, 19.44
10. von Blackmoon

Mit kleiner Verspätung gerad mitgenommen ;)
Ein schönes Wochenende Dir !
L.G

vom 29.09.2012, 09.29
9. von Die Rabenfrau

Bin auch kein Witzbold, aber einen kenne ich... :griiiins:
Bin also wieder dabei, wenn auch wieder mal als Nachzüglerin!
Grüßle
Ursel

vom 28.09.2012, 15.34
8. von Doro

Nee, absolut kein Witzbold, eher ne Spassbremse. Ich hatte mal nen Onkel, wenn der auf eine Familienfeier kam, dann ging das stundenlang ohne Punkt und Komma mit den Witzen, grauslich. Aber einen hab ich gestern erst gelesen, den fand ich gut:
Eine Frau gießt jeden Tag die Blumen auf dem Grab ihres verstorbenen Mannes und jeden Tag verläßt sie RÜCKWÄRTS das Grab! Eine Friedhofsbesucherin, die sie schon seit Wochen beobachtet, will nun e3ndlich wissen warum.Sie geht zu der Frau und fragt: Wieso verlassen sie eigentlich jeden tag das Grab ihres Mannes rückwärts? Na ja, antwortet sie, er hat immer gesagt, du hast einen so gei... Arsch, der weckt sogar Tote auf :griiiins:
Also, für einen eigenen Beitrag hats diesmal nicht gereicht. Vielleicht beim nächsten Mal
LG Doro

vom 28.09.2012, 08.35
7. von Quizzy

Dein Witz ist super, auch wenn er etwas zu lange zum Weitererzählen ist.

Ich brauch immer ein Stichwort, dann fällt mir meistens auch ein Witz dazu ein.

Jetzt bin ich aber zu müd dazu ...

Ich wünsch dir eine gute Nacht und dass du bald wieder mehr zum Lachen hast!

Alles Liebe!
Renate

vom 28.09.2012, 01.03
6. von Vodia

oh ja, ich habe einen Lieblingswitz, aber er fällt mir gerade nicht ein :)
Leider kann ich mir auch gute Witze nicht lange merken.
Aber das hat den Vorteil, dass ich immer wieder über den selben lachen kann :D
Deiner ist gut - ich mag auch Witze, die bissl brauchen bis sie durchsickern aber dafür umso nachhaltiger die Lachmuskeln reizen.
Und nun geh ich die anderen Witze lesen.

Liebe Grüße
C.V.

vom 27.09.2012, 23.07
5. von die3kas

Hahaha
Der Witz gefällt mir gut...
Ich hab auch einen...
Hier klicken

Ich grüsse dich lieb ♥
kkk

vom 27.09.2012, 22.43
4. von Elke

Für diesen Witz braucht man einen langen Atem, aber am Ende ist er gut. Ich mag intelligente Witze. Nichts ist mir bei Witzen mehr zu wider, wenn sie an die niedersten menschlichen Instinkte appellieren. Ich selbst kann mir Witze weder merken noch sie erzählen.
Lieben Gruß
Elke

vom 27.09.2012, 19.22
3. von Anne

:griiiins: :ok:

Klasse!

Ich habe auch fertisch!

Hier klicken


Liebe Grüße

Anne

vom 27.09.2012, 17.53
2. von 19sixty

:griiiins: Der ist gut.
Bin wieder dabei, wenn auch nur kurz und knapp.

vom 27.09.2012, 11.35
1. von Sandy

*rundumgrins*

Hach ja, da hat man heute wenigstens mal was zum lachen.

Ich bin auch wieder dabei meine Süsse

Hier klicken

:kuss:

vom 27.09.2012, 11.04


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10483
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5156
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3