Ausgewählter Beitrag

~Inside 7 - No. 13/2011~

7button.jpgüberraschend... kam der Zwergerlaufstand einer Bekannten ja nun wahrlich nicht *ggg* Podcastblogging und ihr hättet alle Euren Spass *lach*

ich brauche... dringend eine Auszeit, nur für mich ganz alleine

ich lese... momentan den 2. Teil aus dem Fantasy-Epos "Das Lied von Eis und Feuer" siehe rechte Seitespalte

ich bemerke... mit Zufriedenheit dass sich meine Bemühungen lohnen, wenngleich es mir mal wieder nicht schnell genug geht

ich rede... mich manchmal um Kopf und Kragen *gg*

ich trage... gerne Kleider und Röcke

manchmal... könnt ich heulen, wenn ich mir die Missstände auf dieser Welt näher vor Augen führe

Liebe Annelie, hab herzlichen Dank für die Inside 7.

Und beim Jahreswichteln/Craft it Forward hab ich noch ein Plätzchen frei. Also wer will, ran an die Tasten ;-)

Über mich 30.03.2011, 13.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Ocean

hupss ...das war die falsche Taste, und weg. Also nochmal versuchen :)

liebe Kerstin, das mit der Auszeit für dich allein kann ich sehr gut verstehen ..hoffentlich bekommst du sie auch.

Kleider trag ich eigentlich nur wenn's ganz heiß ist ...mag lieber Hosen (zum Leidwesen meines Mannes *g*)

Ah, die Aktion ..ist sehr schön, aber mir geht's da genau wie Katinka ;) also lieber nicht ... ich wünsch dir aber ganz viel Spass dabei! ..und ein wunderschönes sonniges Wochenende :tauben: ganz liebe Grüße an dich,
Ocean

vom 01.04.2011, 17.43
7. von minibar

Ich hatte nach dem Tod meiner Schwester deren Klamotten bekommen, da waren etliche Strickkleider bei. Neee, sowas steht mir üüüüberhaupt nicht. Da sehe ich aus, kaum zu beschreiben.... jedenfalls grauslich.

vom 01.04.2011, 12.30
6. von Katinka

Guten Morgen liebe Kerstin,
hachja....eine Auszeit....das wär schön!

Manchmal rede ich auch mehr als gut ist *lach*

die Aktion finde ich sehr schön, bin aber nicht kreativ genug, selbst etwas zu basteln, sonst würde ich mich gern beteiligen.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, liebe Grüße
Katinka

vom 01.04.2011, 09.00
Antwort von Über mich:

Ja so 2-3 Wochen mal ganz alleine irgendwo hin. Das bräucht ich momentan.
Kein Problem, kann ich verstehen, wenn man eher weniger der Basteltyp ist. Für mich war das ein Ansporn, sich mal wieder kreativ zu betätigen.
Auch Dir ein schönes Wochenende
LG KErstin

5. von Wichtelmama

Huhu Kerstin, liebe Grüße von Deiner Osterwichtelmama :-) Ich hab mir Deinen blog als Lesezeichen markiert, und werd nachher in Ruhe rumstöbern. Falls Du einen besonderen Wunsch an mich hast, sag mir ruhig hier bescheid :griiiins:

Liebe Grüße,
*ich*

vom 31.03.2011, 16.04
Antwort von Über mich:

Huhu liebe Wichtelmama, das find ich ja lieb von Dir *gg*
Ja dann stöbere mal herum bei mir ;-) Besondere Wünsche hab ich nicht wirklich. Ich lasse mich gerne überraschen was andere meinen, was mir gefallen könnte. Ich find das immer spannend!!!
Dir fällt bestimmt was Feines ein!
LG Kerstin

4. von minibar

Uuuh, Röcke trage ich nur, wenn es unheimlich warm ist. Oder bei der Hochzeit unserer Tochter, ja da trug ich einen Rock. Ansonsten nur Hose.
Das mit dem um Kopf- und Kragen-Reden kann ich auch, zum Glück passierts nicht mehr so oft ;-)
Ich hoffe, du bekommst deine Auszeit
Liebe Grüße

vom 31.03.2011, 15.13
Antwort von Über mich:

Nein ich hab mittlerweile auch das Kleid im Winter für mich entdeckt. Da gibts so viele verschiedene schöne Strickkleider. Da fühl ich mich immer mit angezogen!

LG Kerstin

3. von Marianne

Nimmst mich mit, bin auch ganz leise :simsalabim: brauch auch mal eine Auszeit.

GLG Marianne :tauben: :herz:

vom 31.03.2011, 12.02
Antwort von Über mich:

Wo machen wir denn hin?? Eine Idee??
2. von Karl-Heinz

Hallo Kerstin,
ich freue mich immer, wenn Du mich besuchen kommst.
Ich habe auch eine Schwäche für Nostalgie, aber bei mir ist es vielleicht nicht in der gleichen Art wie bei Dir. Ich danke dabei an alte Zeiten die ich erlebt habe, beispielsweise auch an alte Autos usw.
Allerdings ist da auch eine Zeit, die ich in meinem Gedächtnis unterdrücke und das ist die Zeit während des zweiten Weltkrieges, die hätte mir erspart bleiben können.
LG aus dem heute nicht so schönen NW Arkansas, Karl-Heinz

vom 31.03.2011, 00.52
Antwort von Über mich:

Hallo Karl-Heinz,
ich denke das macht schon einen großen Unterschied ob man "alte Zeiten" erlebt hat oder selbige nur aus Erzählungen und Büchern kennt.
Und wie Du sagst, gab es Zeiten an die sich niemand gerne erinnert.
Insofern erlebt jeder das "nostalgisch" anders, vollkommen richtig.
LG Kerstin

1. von Kerstin

Liebe Namensvetterin,

derzeit komme ich nicht so zum Blog lesen, aber ich lasse Dir mal ein paar liebe Grüße hier. ;-)

Mir geht`s auch oft nicht schnell genug - Geduld ist eine Tugend...

Ruh` Dich noch ein bisschen aus, dass Du wieder so richtig fit wirst, oder bist Du schon wieder voll auf dem Damm? Bei mir hat sich noch eine kleine Erkältung breit gemacht, aber alles gut gelöst und somit nicht so belastend. ;-)

Knuddels von Kerstin

vom 30.03.2011, 19.30
Antwort von Über mich:

Mir gehts momentan ja nicht anders. Bin sehr eingespannt und sitze kaum hier vor der Kiste.
Ja voll auf dem Damm ist was anderes, aber größtenteils wieder hergestellt. Bin ein wenig schwach auf der Brust. Müd und schlapp. Ob das jetzt noch von dem Infekt stammt oder aufs Wetter zurückzuführen ist, vermag ich nicht zu sagen.
Lieben Gruß
Kerstin




DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10489
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5490
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3