Ausgewählter Beitrag

~Mein Mann als Glücksfee~

So ihr Lieben - es ist vollbracht. Diese Woche gehen also noch zwei kleine Päckchen auf die Reise.

Das Schmuckset aus Murano-Glas das ich auf den Kommentar No. 5000 gesetzt habe, hat sich Katinka erschrieben im Februarrückblick. An dieser Stelle nochmal Herzlichen Glückwunsch.



Und aus den beiden Venedigfotobeiträgen habe ich mal alle Kommentatoren zusammengeworfen in die Lostrommel, denn ich hab Euch ja gesagt, dass ich hier ein weiteres Kettchen aus Muranoglas liegen habe für Euch.



So schaut das aus, hatte es Euch ja noch gar nicht gezeigt gehabt.

Mein Mann hat sich in seiner ganzen irdischen Eleganz als Glücksfee angeboten und hat aus ingesamt 17 Losen die Nr. 7 gezogen und somit kann ich Euch sagen, dass das Glasherzerl nach Sachsen geht. Ganz in die Nähe wo ich hoffentlich auch bald hinfahren werde. Glückwunsch an Dich liebe Namensvetterin. Träumerle Kerstin.

Ich hoffe ihr habt ein wenig Spaß daran. Mir hat das auf alle Fälle viel Freude gemacht. Euch so ein wenig eine meiner Lieblingsstädte näher bringen zu dürfen und so viel Feedback von Euch zu bekommen. Ich fand es auch sehr interessant welche Masken Euch so gefallen, einen eindeutigen Favoriten konnte ich jetzt allerdings gar nicht ausmachen. Aber ich denke das Pärchen in Blau und der Neptun haben Euch am meisten zugesagt.
Vielen Dank!!

Ãœber mich 08.03.2011, 20.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von minibar

Wow!
Glückwünsche an Katinka und auch an Träumerle Kerstin.
Das ist ja ein tolles Herz.

vom 09.03.2011, 22.01
8. von Angie

Das sieht wunderschön aus! Glückwunsch an Katinka!
Liebe Grüße
Angie

vom 09.03.2011, 20.17
7. von Katinka

:-))))
Das war eine total schöne Idee von Dir und ich freue mich riesig auf mein Päckchen :-))

Liebe Grüße
Katinka

vom 09.03.2011, 12.04
Antwort von Ãœber mich:

Musste doch unbedingt auch mal was verlosen nach so langer Blogzeit ;-)

6. von Rewolve44

Ebenfalls Glückwunsch an die Gewinnerinnen und wie man am Screenshot sieht hast du die 5.000 Kommentare schon wieder hinter dir gelassen, jetzt geht es auf die 10.000 los :-)

Lg,
Rewolve44

vom 09.03.2011, 10.54
Antwort von Ãœber mich:

Aber pfeilgrad ;-) In großen Schritten *lach


5. von tonari

Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
Und ich hoffe wirklich, dass ich so tolle Teile im kommenden Jahr an jeder Ecke bekomme,oder? Falls nicht, dann hätte ich gerne den ultimativen Einkaufstipp von Dir.

vom 08.03.2011, 21.00
Antwort von Ãœber mich:

Doch Muranoglas bekommst Du in ganz Venedig, in sämtlichen Preisvarianten. Doch je näher du an den Markusplatz kommst desto teurer wirds, das trifft aber auf den Cappuccino auch zu *gg*
4. von Träumerle Kerstin

Ich muss gleich noch mal schauen kommen, bin hin und weg.
Ich werde heut wunderbar schlafen und mich freuen!

vom 08.03.2011, 20.49
Antwort von Ãœber mich:

Na dann wünsch ich Dir eine gute Nacht ;-)
3. von Bea

Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen :-) Ganz ehrlich, ich hätte mich ja auch soooo gerne als Gewinnerin gesehen :-))) ich freu mich aber auch für die Beiden :-)

Liebe Grüsse an dich,
Bea

vom 08.03.2011, 20.46
Antwort von Ãœber mich:

NÄchstes Jahr bring ich einen grossen Rucksack voll mit *lach*
Lieben Gruß zurück

2. von Elke

Herzlichen Glückwunsch an Kerstin und Katja. Da kann man direkt ein wenig neidisch werden. Das Herz ist zauberhaft!
Lieben Gruß
Elke

vom 08.03.2011, 20.42
Antwort von Ãœber mich:

Ich hab leider nur eines. Ich hätte Euch gerne jeder eines ausgelost!! 
1. von Träumerle Kerstin

Haaa - ich könnte kreischen, es ist grad niemand da, dem ich um den Hals fallen könnte! ICH hab das Herz? Oh, das ist so schön und auch noch in Grün, das ist ja meine Lieblingsfarbe geworden. Vielen vielen Dank liebe Kerstin! :bravo:
Wo wirst Du denn hin fahren nach Sachsen? Jetzt hast Du mich neugierig gemacht!
Man, jetzt bin ich vielleicht aufgeregt, wie beruhige ich mich denn nun?
Mein Mann kommt gleich aus dem Bad, dem muss ich das gleich zeigen.
Vielen vielen Dank!

vom 08.03.2011, 20.18
Antwort von Ãœber mich:

Na da freu ich mich einfach mit - das ist so schön wie Du dich freuen kannst!!
Gern geschehen, aber hier gilt der Dank eher der Fee, ich gebs weiter ;-)

Ich will mit Mama nach Dresden und Schloß Moritzburg. Haben wir schon länger vor, und bislang hats noch nicht geklappt.
LG KErstin



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8256
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6805
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3