Blogeinträge (themensortiert)

Thema: ♥ Schönes & Sinnliches

~Bei diesem Wetter~

arbeiten zu müssen, ist ja nahezu eine Schande!

In der Wohnung lausig kalt, die Heizung auf 5 voll aufgedreht.

Draussen die Sonne mit der Kraft die sie zu diesem Zeitpunkt aufbringen kann.

Wärmend, motivierend, Glücksgefühle auslösend.

Deshalb hab ich mir ein halbes Stündchen geklaut und bin mit meinem Sohnemann ein wenig an die frische Luft zum bestrahlen lassen. Hach was tut das gut.

Jetzt sitze ich zwar schon wieder in der miesen Heizungsluft und bringe meine Leistung, und muss leider auch die 30 geklauten Minuten wieder hinten anflicken, aber danach gehts wieder raus.

Na - ist der Frühling nun doch im Anmarsch??

Über mich 14.03.2006, 12.25 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Ruuuuuuuuuuummmsssssss~

Das war ein großer Stein, der mir da vom Herzen fiel!!

Über mich 08.03.2006, 18.07 | (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Ich will Frühling~

Ja das ist ja nix Neues, da hab ich bereits kund getan!

Aber ich kann dieses trostlose Wetter da draussen einfach nicht mehr ertragen. 4 Stunden Schnee am Vormittag, und seit gut 3 Stunden regnet es was der Himmel hergibt.

Ich brauche Farbausgleich zum Grau in Grau vorm Fenster.


Über mich 08.03.2006, 16.18 | (0/0) Kommentare | TB | PL

~Ich will Frühling~

Bei Elke läuft die Aktion

"Ich will Frühling" - Du auch?

Eine kunterbunte Sammlung von Buttons, die zusammen einen

wunderschönen Frühlingsteppich ergeben.

Eine sehr schöne Idee wie ich finde, und bin dabei mit meinem 1. selbstgebasteltem Button.



Also wenn sich der Frühling dadurch nicht erweichen lässt, dann weiß ich auch nicht! ;-)

Über mich 18.02.2006, 21.03 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Was darfs sein?~

Ein schönes Gläschen trockenen Rotwein

oder

doch lieber ein kühles Paulaner?

Immer diese Entscheidungen....


Nachtrag: Ein kühles Helles rinnt mir soeben die Kehle hinunter!

Über mich 11.01.2006, 21.03 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

~~~Frohe Festtage~~~

Es ist vollbracht!! Die letzten Tage waren anstrengend - aber ich habe alles geschafft was ich mir vorgenommen hatte. Die Geschenke sind verpackt, die Taschen im Auto verstaut und in 2 Stunden geht es los zur Weihnachtsrundreise ;-)

Und dann 2 Wochen Weihnachtsurlaub in der Heimat!!!! Hach was stimmt mich das froh!!!!!

Im neuen Jahr lesen wir uns hier wieder und deshalb möchte ich nun allen Lesern hier

FRÖHLICHE UND GESEGNETE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!!!!


wünschen. Bleibt gesund und munter!!! Alles Liebe für Euch!!

Über mich 24.12.2005, 12.07 | (0/0) Kommentare | TB | PL

~~Danke~~

Der 100. Beitrag ist für Dich liebe Freundin.

Danke Dir für Deine Freundschaft!

Es ist schön dass es Dich gibt!!



Über mich 03.11.2005, 21.02 | (0/0) Kommentare | TB | PL

~~Balsam für die Seele~~

Uns zog es heute nachmittag in den Wald

~~Tief eingeatmet und einfach nur genossen~~







Über mich 27.10.2005, 22.29 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Haltbarkeit?

WER hat gesagt, dass eine Packung mit 25 Stück leckerster Pralinen auch 25 Tage halten muss????

Kerstin hat das mal ganz sauber in 8 Tagen bewerkstelligt - aber zugegeben, ich hätte das auch schneller geschafft!!!

Ich weiß schon warum ich mir solche Leckereien selbst niemals kaufe und jedem erzähle dass ich ja so gar nicht der "Pralinen-Typ" bin.

Aber 1 mal im Jahr darf man das oder???


Über mich 26.10.2005, 23.16 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Brunchen

werde ich - und zwar am 20. November mit 2 lieben Freundinnen.

Ein Geburtstagsgeschenk hab ich gestern von den beiden noch bekommen, und ich hab mich riesig gefreut. Eine so schöne Idee - und noch schöner der Ort ;-)

Aber guckt selbst:
Da gehts hin!

Ich freu mich schon sehr! Habt lieben Dank nochmal Ihr Beiden!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Über mich 21.10.2005, 22.53 | (0/0) Kommentare | TB | PL



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7991
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6777
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3