Blogeinträge (themensortiert)

Thema: ~Die Liebe~

~Für besondere Verdienste~

Dialog beim Abendmahl:

Er: "Wenn meine Mutter mich jetzt sehen könnte, die würde Dir glatt das Bundesverdienstkreuz verleihen"

Sie: Wortlos mit entzückter Ratlosigkeit im Gesicht

Er: "Na dass ich hier sitze und Spinat esse. Soweit hast Du mich gebracht"

Sie: Süffisantes Lächeln

Bundesverdienstkreuz - verliehen für besondere Leistungen auf politischem, wirtschaftlichem, kulturellem, geistigem oder ehrenamtlichem Gebiet

Das mit dem Kulinarischen müssen wir dann noch in die Wege leiten ;-)

Über mich 04.06.2006, 21.12 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Heizung an, es ist Vatertag~

Ganz gemütlich haben wirs heute angehen lassen, und sogar unser Sohnemann hat bis 9 Uhr geschlafen.
Als es ans Aufstehen ging, merkte ich allerdings schon, dass mir die Temperatur ausserhalb der Bettdecke nicht wirklich zusagte. Boah, wie lausig kalt.
Hab mir über den Pyjama erstmal einen dicken Strickpulli gezogen und an die Füsse dicke Socken, dann erst führte mich mein Weg in die Küche zum Kaffee kochen und zum obligatorischen Blick aus dem Fenster zur Wetteranalyse.
Sehr überrascht war ich angesichts der Innentemperatur nicht, was sich dort draussen abspielte. Ziemlich heftiger Wind und Regenschauer.
Nach dem gemeinsamen Frühstück gings erstmal zur Temperaturprobe auf den Balkon. Die hab ich zwar schadlos überstanden, aber ich gierte mit einem Mal nach einem heissen Vollbad. Und das hab ich mir dann auch gegönnt. Erstmal so richtig schön aufwärmen, bevors nach draussen ging.
Denn wie jedes Jahr an Vatertag ist hier am Ort auf dem Sportgelände großes Vatertagsgrillen mit Livemusik angesagt, und zuvor dürfen die Kleinsten beim Minifussball-Turnier zeigen wo die zukünftigen Millionäre herkommen ;-)
Zeitweilig hörte der Regen ja auch auf und Papa und Sohn hatten wohl auch ihren Spaß an der Kickerei, aber als dann wieder der Himmel die Wolken ausschüttelte und ein saukalter Wind aufkam, wollten wir nur noch nach Hause.
Kein Steak, kein Bier, keine Musik - nur trockene und warme Klamotten und gemütlich auf die Couch und Heizung an!!

Über mich 25.05.2006, 18.19 | (0/0) Kommentare | TB | PL

~Verständigungsprobleme?~

Sie: "Er hat seine Feigheit überwunden??? Was meinst Du denn damit???

Er: "Nein, er hat Freikarten gewonnen!!!!!"

Entweder muss ich dringend zum Ohrenarzt, oder ihm endlich abgewöhnen mit vollem Munde zu sprechen.

Über mich 13.05.2006, 21.19 | (0/0) Kommentare | TB | PL

~Männer~

Von einem Extrem ins andere! Nur keinen Mittelweg finden!

Tapfer!

Wem willst Du denn etwas beweisen? Wem musst Du denn etwas beweisen?

Mir? Dir?

Nein, Du hast keine Schmerzen! Du hältst Dein Knie weil es Spaß macht?
Ach so, ein 7-fach operierter Miniskus macht sich bei Wetterumschwung bemerkbar! Und machen kann da ein Arzt sowieso nichts, irgendwann ist ein künstliches Kniegelenk angesagt! Nein zum Arzt geh ich nicht, wieso auch? Ich hab keine Schmerzen!

Leidend!

Still! Kein Wort! Die Tränen in den Augen kommen vom Niesen? Ach Du hast einen Arzttermin ausgemacht nächste Woche? Doch Schmerzen? Nein? Wieso hast Du Dir dann einen Stützverband angelegt und kommst nicht mehr aus dem Bett heraus?

Versteh das bitte einer! Mir ist das zu hoch!!

Über mich 29.04.2006, 13.03 | (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Begierde~

Ein Lager aus Kissen, an Bettes statt
Nur Du und ich, Körper satt

Zwei Liebende, vier Hände
von tausend Kerzen den Schein
lass diesen Moment
für die Ewigkeit sein.

© Nostalgia


Über mich 25.04.2006, 08.53 | (0/0) Kommentare | TB | PL

~Alles in Ordnung?~

Mein Schatz stand vorhin singender Weise in der Küche und trällerte:

Einsam und immer unterwegs,
knabbert er den letzten Keks
Der letzte Cowboy kommt aus Gütersloh
und sucht die Freiheit irgendwo - Irgendwo

und

Wir haben Klassentreffen vom Jahrgang 38
Jahrgang 38, des sind die besten Leut


Nun frag ich mich ernsthaft ob das der Fieberwahn ist oder ob er im Büro mal wieder zuviel HR4 gehört hat.
Und ich muss gestehen, dass ich von diesen beiden Titeln noch nie im Leben was gehört habe. Hab ich jetzt eine Bildungslücke erkannt?

Über mich 02.03.2006, 21.25 | (0/0) Kommentare | TB | PL

~Manche Dinge~

die man sich im Stillen wünscht, gehen doch tatsächlich in Erfüllung und wenn es sich nur um die kleinen Freuden im Leben handelt.

Mein Schatz hat sich früher angekündigt und somit kann das Wochenende bald beginnen!!

Ein schönes Selbiges wünsch ich Euch!

Über mich 24.02.2006, 15.48 | (0/0) Kommentare | TB | PL

~Überrascht~

war ich als ich heute abend in die Küche kam und auf dem Buffet eine kleine Schachtel fand. An dieser Schachtel war ein Herz mit folgendem Text:


~Siehste mein lieber Engel, hat der Nikolausi doch an Dich gedacht~

Zum Vorschein kam eine wunderschöne CD.


Else Lasker-Schüler - Ich träume so leise von Dir

Vertonte Lyrik zum 60. Todestag der jüdischen Dichterin

Danke mein Schatz, Du hast mir damit eine große Freude bereitet

~Ich liebe Dich~

Über mich 06.12.2005, 22.57 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Frühaufsteher

Ich nehme das immer als so selbstverständlich hin. Aber es ist alles andere als eben selbstverständlich!

Gerade jetzt zu dieser Zeit wird es mir wieder mehr denn je bewußt.

Mittlerweile ist es draussen zu dieser Zeit stockdunkel, neblig und kalt, und Du könntest gut und gerne noch 1 Stunde Dich in warmen Daunen räkeln.

Aber Du gehst zuverlässig um 5.45 Uhr aus dem Haus, während ich mich noch knapp 2 Stunden in meinen Träumen verlieren darf.

Ich bewundere Deine Disziplin. Ich möchte Dir einfach einmal dafür Danke sagen!

Ich liebe Dich!

Über mich 28.10.2005, 12.29 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Wenn man

fast nebenher von seinem Holden nach Konfektions- und Körbchengröße gefragt wird, und so ganz nebenbei in knapp einer Woche Geburtstag feiert, dann kann das doch nur eine reizende Antwort geben?

Mal gespannt bin, welche Phantasien beim Einkauf anwesend waren *lächel*

Über mich 07.10.2005, 11.42 | (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5285
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3