Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Beach-Volleyball

~Farbenpracht - Orange + Farbe bekennen- Sandbraun~

logo_farbenpracht.jpg

Wie die Zeit vergeht ;-) Ruthie will dieses Mal Orange Blümchen sehen. Ob Hell, - Mittel, - oder Dunkelorange ist egal. Und das ist meine Ausbeute: Links - Logo Taglilie - der Garten wimmelt nur so davon - Rechts: Wunderschöner Mohn - und oranger mit dabei
Und für die beiden in der Mitte bräucht ich mal bitte wieder eure tollen botanischen Kenntnisse!! Da hab ich nämlich mal wieder keinen blassen Blümchenschimmer ;-)






Vielen Dank auch immer für Eure liebe Hilfe. Nach Abschluß des Projektes bin ich ja dann fast sowas wie ein BlümchenExperte? *lol*


farbebekennen119x119.pngSo und dann natürlich auch nicht zu vergessen: Die Farbe sandbraun bei dem Farbe bekennen-Projekt von Himbeermarmelade.
Hab das Foto ja schließlich seit Montag im Kasten. Sohnemann interessiert sich nicht nur ausschließlich für Fussball, nein jede Ballsportart scheint ihn magisch anzuziehen. So auch logisch - Beach-Volleyball. Dazu muss er allerdings noch ein bisserl wachsen *gg* Das Netz ist arg hoch - und Achtung Verbrennungsgefahr für die Fußsohlen. Meine Herren war der Sand heiss!!!







Über mich 15.07.2010, 08.34 | (10/0) Kommentare (RSS) | TB | PL



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7988
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6776
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3