Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Nachdenkliches

~Sag mal~

muss ich hier erst mit 45 ° C Fieber tot über den Gartenzaun hängen damit mal jemand wahr nimmt, dass es mir nicht gut geht???

Ignoranten!

Über mich 13.09.2006, 19.03 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Der Beweis der globalen Erderwärmung~


 

Über mich 16.08.2006, 21.59 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Hoffnung?~

Eine mittlerweile wochenlange nervliche Anspannung, die offensichtlich immer noch nicht in Entspannung enden darf!?

Im Gegenteil - unsere Nerven haben heute noch mal einen Batzen zum Verarbeiten drauf bekommen und ich weiß im Moment nicht wo ich meinen Optimismus noch hernehmen soll.
Ja man sagt so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt, aber die Kraft zum Hoffen zuerst.

Über mich 06.07.2006, 22.37 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Heute~

Tag der Wahrheit!!

Über mich 26.06.2006, 11.30 | (0/0) Kommentare | TB | PL

~Ruuuuuuuuuuummmsssssss~

Das war ein großer Stein, der mir da vom Herzen fiel!!

Über mich 08.03.2006, 18.07 | (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Galgenhumor~

Ein Bär, ein Löwe und ein Huhn treffen sich.

Sagt der Bär: "Wenn ich im Wald brülle, fürchtet sich der ganze Wald".

Der Löwe: "Wenn ich in der Wüste brülle, fürchtet sich die ganze Wüste".

Darauf das Huhn: "Wenn ich huste, fürchtet sich die ganze Welt"!

Über mich 17.02.2006, 22.48 | (3/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

~So schwer~

Warum fällt es mir nur so verdammt schwer jemanden um einen Gefallen zu bitten??

Ich habe mich fast verbogen heute Abend, das war mir so unangenehm.

Weil ich diese Person schon öfters um Unterstützung gebeten habe??

Weil ich dieser Person nicht in der gleichen Weise zurückgeben kann?

Doch das kann ich, aber sie nimmt es nicht an und greift ihrerseits auf eine dritte Person zurück.

Ja sie hilft gern und sie freut sich, so ihre Worte.

Warum hab ich dann immer noch so ein flaues Gefühl im Magen???


Über mich 15.02.2006, 22.50 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Goldene Kamera~

Das war vermutlich sein letzter öffentlicher Auftritt und bin sehr froh, dass ich den Fernseher gestern Abend doch noch eingeschaltet habe.

Rudi Carrell bekam die Goldene Ehren-Kamera für sein Lebenswerk verliehen.

Nach einer Laudatio von Alfred Biolek wurde er vom Publikum mit Standing Ovations empfangen.

Von der schweren Krankheit gezeichnet, sichtbar und hörbar, hielt er seine Dankesrede mit bekannt schwarzem Humor und einer gehörigen Portion Selbstironie.

"Das ich hier sein kann verdanke ich.....meiner Krankenkasse und der Pharmaindustrie"

Ich war tief beeindruckt von soviel Größe und wußte nicht, wie wahrscheinlich viele, ob ich Lachen oder Weinen sollte.

"Es war eine Ehre, in diesem Land und vor diesem Publikum Fernsehen machen zu dürfen"

Und es ist mir eine Ehre zu Deinem Publikum zu gehören! Danke Rudi!

Da geht ein ganz Großer!


Über mich 03.02.2006, 11.40 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Fundstück~

Ich weiß nicht, was alle gegen die Telekom haben.Klar sind die teuer,aber dafür machen sie qualitätsgesicherte Arbeit und keine Frickelei.Hier um die Ecke betreibt die Telekom eine Imbissbude.Sehr gepflegte Atmosphäre.Wenn ich freitags eine Thüringer Bratwurst essen will,rufe ich montagmorgens schnell den Portfolio-Manager an und informiere mich über die orderbaren Services.
Nachmittags gehe ich kurz vorbei und gebe dem Customer-Service-Manager meine Anforderungen,also länge,Dicke,Gewicht und gewünschte Beschaffenheit der Wurst.Wir machen einen formlosen LOI und Dienstag erhalte ich das unverbindliche Angebot per Fax.In einer kleinen Runde werden am Mittwoch noch Details mit dem Sales-Consultant geklärt und schon kann der Vertrag beim Legal-Department unterzeichnet werden.Am Donnerstag ruft mich das Delivery-Management an und geht mit mir den konkreten Roll-Out durch, wir definieren die Milestones und einigen uns auf eine RoadMap.
Freitags gehe ich dann schon 20min. vor der Abnahme ( BzA) zur Imbissbude.Da werden dann die Formalitäten mit dem Sausage-Billing-Manager geklärt und mit dem Barbecue-Consultant, der für das Ding zuständig ist, kann ich dann noch mit einem Kösti (Köstritzer Anm.d.Red.) auf das gelungene Kick-Off des qualitätsgesicherten Brat-Prozesses anstoßen.

Das so eine Thüringer natürlich nicht für 2,50 Euro zu haben ist,sollte wohl jedem klar sein!

Über mich 02.02.2006, 22.50 | (0/0) Kommentare | TB | PL

~Die andere Möglichkeit~




(heute gehört und seither geht es mir nicht mehr aus dem Sinn)
 

Über mich 15.01.2006, 17.15 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7988
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6776
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3