Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: ABC-Projekt

~Kuabua~

Jawoll ja - natürlich war der Kuabua gesucht - wie Renate so schön sagte. Und ausserhalb von Bayern heisst der dann weitläufig Cowboy ;-)



Dieses Foto hab ich schon mal im Blog gehabt. Macht nix, zeig ich Euch den Kuabua halt noch einmal!!

Und diesen Cowboy Jim aus Texas Tizian aus Oberbayern hol ich jetzt gleich von einer Geburtstagsfeier ab. Ich hoffe dass er dort seine Waffe NICHT einsetzen musste, war er doch jetzt 3 volle Stunden unter lauter Weibern, als einziger Bub *gg*

Über mich 08.02.2011, 17.20 | (9/9) Kommentare (RSS) | TB | PL

~A+B=C - Buchstabe C~

logoabc_1.jpgFrau Waldspechts ABC-Projekt ist in der dritten Runde angelangt. Um zusammengesetzte Namenwörter geht es - dieses Mal mit dem Buchstaben C. Gar keine soooo leichte Aufgabe.  Meinen favorisierten Begriff Charmebolzen konnte ich leider nicht umsetzen, wobei es dabei nicht am Charme mangelte ;-)
Somit also die Zweite Wahl - und auch wenn der Begriff nicht der deutschen Sprache entstammt, so muss man mit Sicherheit nicht einer Fremdsprache mächtig sein ;-) Sollte einfach sein dieses Mal - oder???

A



B



A+B= Cowboy

Vielen Dank Euch fürs erneute Miträtseln!!

Über mich 07.02.2011, 10.58 | (10/10) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Und es ist Freitag~

und das ist wunderbar. Ich freue mich auf ein gemütliches Wochenende. Schlafen, Schlafen und halt einfach nur Schlafen ;-) Bevor ich mich aber in die Waagrechte begebe, vorher noch eben der Freitagsfüller, den es zuverlässig jede Woche bei Barbara hier gibt.

inkwell1.jpg1.  Ich glaube heute möchte ich mehr wie 10 km Radeln.

2.   A Hendl  esse ich am liebsten mit den Fingern.

3.  Das Dschungelcamp bei RTL ist äusserst amüsant .

4.  Mein Mann und ich halten zusammen sogar in schlechten Zeiten.

5.   Was Kaffee angeht, so trinke ich einfach zuviel davon. Aber wenn er doch auch so gut schmeckt.

6.   Ich bin so tierisch müde das muss am Wetter liegen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Blogrunde , morgen habe ich viel Lesen geplant und Sonntag möchte ich vielleicht mit meiner Freundin wieder Schwimmen gehen !



Zum A+B=C Rätsel
Das hier ist eine Bierbank
Aber wie man sieht kann man sich auf der Bierbank auch durchaus roten Sekt munden lassen ;-)

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Hier scheint die Wolkendecke nicht aufreissen zu wollen, vielleicht habt ihr mehr Glück mit Clärchen???

Über mich 28.01.2011, 10.26 | (12/12) Kommentare (RSS) | TB | PL

~A+B=C - Buchstabe B~

logoabc_1.jpg
Lange hab ich überlegt. Eine tolle Idee hatte ich mangels Umsetzung verwerfen müssen. Dafür jetzt etwas ganz Alltägliches.
Und mir ist aufgefallen, dass man Foto A durchaus unterschiedlich interpretieren kann aber unterm Strich ist dasselbe gemeint ;-)
Nachtrag: Um Missverständnissen vorzubeugen, Bild A fängt mit dem Buchstaben B an!!)



A



B




A+B= Bierbank
nachdem beim Bier auch eine Wurstsemmel liegt hätte ich auch Brotzeitbank gelten lassen ;-)
 
Schwierig ist das bestimmt nicht ;-) Aber da das Rätseln vielen soviel Spass macht stelle ich die Kommentare wieder auf redaktionell um, und ihr könnt diese erstmal nicht lesen!

Nachtrag: Vielen Dank an alle die den Spaß mitgemacht haben. Im Prinzip waren alle richtig, nur unsicher ;-) Was vielleicht ein Verständigungsproblem im Nord-Süd-Gefälle ist??? Im Beitrag drüber zeig ich Euch gleich wie eine Bierbank ausschaut.

Über mich 26.01.2011, 22.01 | (11/11) Kommentare (RSS) | TB | PL

~A+B=C - Buchstabe A~

logoabc_1.jpg

So dann wollen wir mal mein erstes Projekt in diesem Jahr angehen. Frau Waldspecht hat sich dem ABC-Projekt mit neuer Aufgabenstellung angenommen. Und nun schauen wir mal ob ich das auch richtig verstanden habe?? *ggg*



A



B



A+B=C AffenTheater

Und wisst ihr´s? Ich mach mir jetzt auch mal den Spaß und schalte die Kommentare auf redaktionell um. Vielleicht ist die Lösung ja doch nicht so einfach wie ich glaube?? *grübel*

Nachtrag 20:27: Vielen Dank für Eure Antworten die durch die Reihe richtig waren. War wohl doch zu einfach?? *ggg* Mir hat das viel Spaß gemacht!!

Über mich 05.01.2011, 07.57 | (13/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~ABC-Projekt Z ~

Soderle - mit diesem letzten Foto verabschiede ich mich nun also vom ABC-Projekt. Es hat mir viel Spaß bereitet, wenngleich ich leider auch nicht immer "live" dabei war.

Jetzt nutze ich die Zeit um hoffentlich beim Projekt 52 die noch fehlenden Beiträge aufzuholen ;-)

Z

 





wie Zebrafinken

Und hier nochmal Alle zusammengefasst von A - Z


ABC-Projekt

Nachtrag: Doch noch kein Abschied vom ABC-Projekt? So wie ich heute mehrfach vernommen habe wird auch noch Ä, Ö und Ü angesteuert?? *gg*

Über mich 10.11.2009, 13.34 | (7/7) Kommentare (RSS) | TB | PL

~ABC-Projekt Y ~

Das Bloggen und das ABC-Projekt stets im Hinterkopf hab ich beim letzten Besuch des Tierparks Hellabrunn schon für den Buchstaben Y vorgeknipst *gg*

Ein Yak wäre es gewesen, aber das habt ihr bestimmt alle schon mal gesehen? ;-)

Y




Aber habt ihr auch schon mal einen Yeti gesehen???
Dann begebt Euch doch mal auf die Yeti-Führe (Kletterroute).

Vielleicht wird diese von Reinhold Messner geführt? ;-)
Der übrigens auf seinem Schloss Juval auch Yaks züchtet.
Sinnigerweise heisst ein von ihm eingerichtetes Restaurant "Yak und Yeti".

Über mich 04.11.2009, 20.26 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~ABC-Projekt X ~

X - was ein Buchstabe *gg*

X - wie Xangsverein ;-)))

X




wie 6 mal X

Nein hat nix mit Sex zu tun

Und ist auch wirklich nur dann erotisch wenn das X mehrfach an der richtigen Stelle platziert wurde ;-)

xerotisch ist allerdings auch wieder was anderes!

Über mich 29.10.2009, 20.13 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~ABC-Projekt W ~

Zu W mag mir schon viel einfallen. Winter zum Beispiel. Aber lassen wir doch den Sommer noch ein bisserl Revue passieren. Eigentlich wars ja schon Altweibersommer. Herrliches Wetter, traumhafter Himmel, türkisfarbenes Wasser. Ein schöner Ausflug.

W




Wilma Weiberl am Wochenende am im Walchensee

Über mich 22.10.2009, 14.59 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~ABC-Projekt T + U + V ~

Ich weiß ja auch nicht - aber irgendwie rennt die Zeit so schnell vorbei. Das S hab ich doch gerade eben erst eingestellt und schon seid ihr wieder beim V. Ihr habt doch an der Uhr gedreht, gebt´s doch zu ;-)

Nun dann will ich mal nachladen.

T




wie Trittspuren unterhalb der Schloßmauer von Schloß Tirol
(von diversen Tierleins und kleinen und grossen Menschlein)


U




wie Unheimlich lang



V



wie Verfressen ;-)

Mei ist der Kerl goldig



Über mich 14.10.2009, 21.41 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 10482
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 4880
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3