Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: immer wieder

Nie wieder

eine Wohnung mit Durchlauferhitzer.

Entweder man bekommt Frostbeulen an den Fingern oder man verbrüht sich selbige.

Zweiteres ist mir passiert und ich hab geflucht wie ein Rohrspatz. Ich könnte.......*grmpf*

Über mich 23.09.2005, 20.39 | (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

So kanns gehen...

...wenn man nachts Mama auf Trab hält, anstatt Schlafen lieber Musik hören möchte und auch tagsüber dann bei Papa keinen Sinn im Mittagsschlaf erkennt. ;-)

Sich aber auf dem Sportplatz beim Ball spielen und auf dem Hof mit dem BobbyCar total verausgabt.

Mama saß erledigt vom Bürotag auf der Couch und klein Tizian hat sich an mich gekuschelt und ist......prompt eingeschlafen.

Nun hab ich das süsse Bündel Mensch ins Bett gelegt, und bin in gespannter Hoffnung er möge doch bitte bis morgen durchschlafen.

Über mich 22.09.2005, 19.06 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Dienstag, 20.09.05

Bis jetzt verspricht es ein guter Tag zu werden. Aber man soll den Morgen ja nie vor dem Abend loben.

Ich bin mühelos dem Bett entsprungen, ohne Wecker und ohne Weckanruf.

Und ich konnte mittlerweile bereits eine ganze Stunde meiner Arbeit und meinen Aufträgen widmen, und habe für den Vormittag erst mal ein wenig Luft wenn mein Sohn sein Recht fordert.

Ach ja - der Mäuserich, der schläft immer noch. Zu meiner Überraschung. Waren doch die vergangenen Nächte bereits um spätestens 7 Uhr morgens zu Ende.
Ob er deshalb etwas Schlaf nachzuholen hat??

Normalerweise wird er von den erzeugten Geräuschen hier in der Wohnung wach. Und das sind nicht gerade wenige. Altes Haus, Dachgeschoss. Die Dielen knarren, die Türen quietschen. Man kann sich hier noch so katzenartig bewegen, man schafft das nicht ohne Nebengeräusch. Aber heute??

Oder brütet er wirklich etwas aus, so wie es seit 2 Tagen den Anschein hat??? Er hustet täglich stärker und seine Laune lässt zu wünschen übrig. Na pünktlich zu Urlaubsbeginn täte das ja passen. Armer kleiner SChatz!!

Der Tag ist vollgespickt mit vielen kleinen To Do´s, im Hinblick auf unseren Urlaub. Wäsche muss noch gewaschen, getrocknet und gebügelt werden. Ausserdem möchte ich eine saubere Wohnung haben, wenn wir wieder zurückkommen. So fällt die Heimreise aus der Heimat nicht ganz so traurig aus. Und das Geburtstagsgeschenk für die liebe Schwiegermama MUSS heute abend fertig werden, möchte ich es doch morgen übergeben.
Na mit meinem momentan Elan dürfte doch die Hausarbeit kein Problem darstellen. *g*

Ich hoffe nur, ich bekomme heute Abend beim Arzt keinen Dämpfer und die Untersuchungswerte fallen negativ aus. Irgendwie ist mir gar nicht wohl.

Über mich 20.09.2005, 08.36 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8210
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6798
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3