Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: kurz notiert

~Völlig nebensächlich~

und wirklich unwichtig:

Aber - ich kanns noch. Das Öffnen einer Bierflasche mit einem Feuerzeug ;-)

Über mich 25.09.2006, 08.44 | (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Nickerchen mach II~

Tja das mit dem gestrigen Mittagsschlaf hat sich irgendwie gründlich zerschlagen. Es hätte aber auch sooooo schön sein können sich 2 Stunden Auszeit zu gönnen.
Aber wenn Sohnemann andere Pläne hat, kann Mama sich nicht ausklinken. ;-)

Dafür aber hat mein Körper Rache geschworen und ist gestern abend nebst Sohnemann um 20 Uhr Abends Ortszeit einfach eingeschlafen. Einfach so!! Ich wollte und sollte doch gestern Abend noch sooooooo viel erledigen.

Und heute morgen hatte ich wirklich Orientierungsprobleme. Kein Wunder nach 12 Stunden Schlaf oder?? Das ist mir schon ewig lang nicht mehr passiert, war aber wohl dringend notwendig! Und ich könnte ehrlich gesagt schon wieder ins Bett und ein Nickerchen machen. ;-)

Über mich 20.09.2006, 09.39 | (0/0) Kommentare | TB | PL

~Nickerchen mach~

Einen Mittagsschlaf zur rechten Zeit - hat niemals, niemand, nicht bereut!!!

Über mich 19.09.2006, 14.28 | (0/0) Kommentare | TB | PL

~Guten Morgähn~

20 - 25 hungrige und angriffslustige Steckmücken +

Vollmond +

quengliges Kleinkind das den Vollmond spürt =



SCHLAFLOSE NACHT und schwarz-rote Flecken an der Schlafzimmerwand

*gähn*

Über mich 07.09.2006, 07.37 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

~3 Dinge~

die ich partout nicht leiden mag:

- Dass ein spezielles Familienmitglied Dinge verschiedenster Art auf und nicht in den Schrank legt - wo sie eigentlich hingehören

- Die Tatsache dass ich mit 1,68 m zu kurz geraten bin, um eben diese Dinge verschiedenster Art auf einfache Art und Weise ihrem eigentlichen Bestimmungsort zuzuführen

- Und ganz aktuell: Besuch der 2 Stunden früher kommt wie vereinbart und mir somit meinen kompletten Zeitplan über den Haufen wirft

Über mich 28.08.2006, 16.31 | (0/0) Kommentare | TB | PL

~Hoffentlich~

bleiben diese elendigen Kopfschmerzen jetzt weg!!

Nichts zu lesen gabs hier die letzten Tage, denn jeder Blick auf den hellen Monitor hat mir schier die Birne zerissen!
Konzentration war die vergangenen Tage ebenso ein Fremdwort!

Über mich 28.08.2006, 10.44 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Out of Order~

Die Kopfschmerzen die ich seit Samstag habe wünsche ich nicht mal meinem ärgsten Feind.

Ich hab wirklich selten mal Kopfiaua - und mir scheint als käme es jetzt geballt rückwirkend für die ganzen beschwerdefreien Monate!!

Selbst Tabletten helfen kaum!! Mal eine Runde jammern darf!!


Über mich 21.08.2006, 13.54 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Nebenkostenabrechnungen~

sind doch etwas sehr Bereicherndes!!!

Also zumindestens in diesem Jahr - und zumindestens für uns!

Unsere Trauringe hätten wir somit heraus und darfs sonst noch etwas sein??

Über mich 16.08.2006, 12.53 | (0/0) Kommentare | TB | PL

~Das sind die Nachteile~

einer Digitalkamera.

Wenn man sie spontan zum Einsatz bringen möchte, .....

.... dann ist der Akku leer!!

Und ich wollte doch unbedingt den schönsten Regenbogen photografieren, den ich seit Jahren gesehen habe.

Tja, hat wohl nicht sollen sein.

Über mich 08.07.2006, 20.35 | (0/0) Kommentare | TB | PL

~Studenten legen Darmstadt lahm~

Die Innenstadt von Darmstadt und die Gegend um den Hauptbahnhof ist von Studenten eingenommen, die gegen die Studiengebühr demonstrieren.

Unser Papa mittendrin *gg*

Er ließ uns soeben mitteilen, dass es durchaus später werden könnte, er sitzt beim Cheffe im Auto und es ist kein Entkommen. Also nicht aus dem Auto, sondern mit dem Auto! ;-)

Na dann warten mir mal!! *wart*

Über mich 24.05.2006, 17.27 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10483
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5093
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3