Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: kurz notiert

~1. Etappenziel erreicht~

Endlich unterhalb der magischen dreistelligen Marke!!!

Das gibt Auftrieb!!

Über mich 27.11.2006, 18.24 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Das kann nicht gesund sein~

17 Grad und somit wärmer als in den ersten beiden Augustwochen.

Über mich 15.11.2006, 14.47 | (0/0) Kommentare | TB | PL

~AB SOFORT~

winter_fireplace.gif



brennt in unserer bescheidenen Hütte der Kamin äh die Heizung.

Es war selbst mit dickem Pulli und Stricksocken nicht mehr auszuhalten *fröstel*

Über mich 31.10.2006, 17.36 | (0/0) Kommentare | TB | PL

~Träum ich?~

Gibt es etwas Unangenehmeres als kurz vor Geisterstunde aufzuwachen, mit einem äusserst schmerzhaften Wadenkrampf den es schleunigst zu entkrampfen gilt??

Ja - dabei orientierunglos im dunklen Schlafzimmer zu stehen und festzustellen, dass die Nacht nicht vorbei, sondern im Gegenteil, erst anfängt.

Ich habe den heutigen Abend verpennt. Mein Körper hat meiner Schlaflosigkeit Tribut gezollt und ist neben Sohnemann um halb 8 eingeschlafen. Sachen gibts.

So und jetzt kann ich vermutlich nicht mehr einschlafen, fühle mich augenblicklich putzmunter. Na das kann heiter weiter!

Über mich 30.10.2006, 23.59 | (0/0) Kommentare | TB | PL

~Kurz notiert~

Ich muss noch einmal auf den Deutschtest zurückkommen. Hab doch ganz vergessen mein neues Lieblingwort aufzunotieren:

Publikumse

*gg*

Über mich 28.10.2006, 15.25 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Chinesisch?~

Seine "Puflumpe" wollte Sohnemann haben.

Na Gott sei Dank hab ich jetzt nach einer halben Stunde verstanden was er möchte und der kindliche Haussegen ist wieder hergestellt.

Über mich 24.10.2006, 14.30 | (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Cancelled~

Unser Weiberkinoabend kommenden Freitag!!

Also noch 2 Wochen länger Zeit das Buch zum Film nochmal zu lesen.

Hoffentlich läuft er dann noch??? Ach ich denke schon oder? Als teuerster deutscher Film aller Zeiten muss man doch noch ein bisserl Kohle in die Kassen einfahren!

Über mich 17.10.2006, 20.44 | (0/0) Kommentare | TB | PL

~Zufall?~

Hätte ich jetzt nach 3 Monaten nach Abgabe der Steuererklärung heute NICHT beim Finanzamt nachgefragt, hätte es dann auch geheissen der Bescheid geht kommenden Donnerstag raus???

Nein - nach der Summe hab ich jetzt nicht nachgefragt - will mir ja nicht den Tag versauen ;-)

Über mich 10.10.2006, 12.06 | (0/0) Kommentare | TB | PL

~40, 39, 20, 3, 7, 11, 0~

6 Richtige und die Zusatzzahl?? Ne, im Lotto haben wir leider nicht gewonnen ;-)

Obige Zahlenreihe besagt:

Kind hatte gestern Abend 40 °C Fieber, Mama "nur" 39 ° C.

Kalt, müde, krank - um 20 Uhr mit Kind zu Bette.

Sohnemann um 3 Uhr nachts putzemunter. Mama soll sich Kaffee kochen, meinte er und mit Tizian spielen. 1 Stunde hab ich gebraucht, bis ich ihn überzeugen konnte dass die Nacht noch nicht vorbei ist.

Um 7 Uhr morgens war sie rum. Zumindestens für ihn. ;-)

Kind kein Fieber mehr, Mama hundemüde und immer noch fröstelnd.

Papa für Sohnemann noch 11 Freichips fürs Kinderkarussel.

Zeit für Mama den fehlenden Nachtschlaf nachzuholen.

Null Bock auf Nix.

Über mich 08.10.2006, 12.45 | (0/0) Kommentare | TB | PL

~Nix gibts für immer~

Da suchst Du ein Forum nach etwas ganz bestimmten ab, glaubst Dich auf der richtigen Spur und erwartest sehnsüchtig die Lösung im nächsten Beitrag und dann?!


*Hier stand einmal Blödsinn und der wurde gelöscht*


Über mich 26.09.2006, 18.25 | (0/0) Kommentare | TB | PL



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5211
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3