Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Stimmungen

~Urlaubsreif~

1 Jahr ist er nun schon wieder her, unser letzter Jahresurlaub.

Und ich schwelge gerade in Erinnerungen. Schön war es dort oben im Norden, genauer gesagt in Dornumersiel und Umgebung.

Und da wir auf den diesjährigen Urlaub noch ein paar Tage warten müssen, hol ich mir mal ein bisschen Urlaubsfeeling auf den Blog mit Strandimpressionen vom letzten Jahr.
Heuer geht es genau in die entgegen gesetzte Richtung, nämlich in die Heimat, ins schöne Bayern, in den tiefen Süden. ;-)

Über mich 15.07.2006, 10.38 | (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Der Tag kann kommen~

Fenster und Türen weit geöffnet,
den Duft des frühen Sommermorgens durch die Räume jagen,
Boxen aufdrehen

The Turtles - Happy Together

So schmeckt für mich Sommer

Über mich 16.06.2006, 10.02 | (0/0) Kommentare | TB | PL

~Zusammengeknüllt und weggeschmissen~

So fühl ich mich heute!

Über mich 05.06.2006, 15.50 | (0/0) Kommentare | TB | PL

~The same procedere~

Jeden Abend um diese Uhrzeit dasselbe Dilemma.

Tagsüber müd und nicht leistungsfähig, erwachen zu nachtschlafender Zeit meine Lebensgeister und ich könnt hier grad lustig anfangen die Wohnung zu putzen, meine liegengebliebenen Aufträge zu bearbeiten, Kuchen backen, sonstigen Papierkram erledigen. Ach ja Dreckwäsche wartet auf die Waschmaschine zuhauf. Schuhe hab ich auch schon länger nicht geputzt. Fenster putzen? Nachts weniger, ok.

Mann und Kind schlafen den Schlaf der Gerechten, und ich sitze hier mit Hummeln im Hintern und kann effektiv nichts machen, sonst würden sich die Schlafenden bitter beschweren. Ein logistisches Problem unser Raumaufteilung.

Aber nicht nur die Logistik macht mir einen Strich durch die Rechnung. Nein, auch die Vernunft. Und diese besagt, dass ich meinen Leib ins Bette schwingen sollte, denn ich höre morgen früh um 6 den Wecker läuten und der morgige Tag wird alles andere wie langweilig.

Der morgige Tag, den ich wieder müd und nicht leistungsfähig durchleben werde, bis ca. 23 Uhr meine Energien wieder zu Sprudeln beginnen.

Jeden Abend um diese Uhrzeit dasselbe Dilemma.

Über mich 18.05.2006, 00.04 | (3/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

~V.~

Sie haben mich den ganzen Tag getrieben. Die Gedanken an Dich. Und ich konnte mich nicht davon lösen.
Nein, nein, ich will das nicht - lasst mich in Ruhe. Geht weg ihr Gedanken, geht weg.

Sie sind da - permanent. Ich will nicht schlafen, ich kann nicht. Nicht ohne Dir zu später Stunde im Geiste meine Glückwünsche zu schicken. 39! Der 3. Geburtstag ohne mich, ohne uns.

Ja, die Menschen ändern sich, Situationen ändern sich, das Leben an sich ändert sich.

Aber sind wir dennoch nicht immer noch die, die wir gewesen sind??

Ein zurück? Ein Wir? Wird es das jemals nochmal geben? Die Tür ist zu! Für immer??

Ein "wie damals" wird und kann es nicht mehr geben. Ob ich ein Wir dennoch will?

Vielleicht ist es besser von Gedanken getrieben zu sein, an Erinnerungen an eine gemeinsame schöne Zeit? Und ich wünsche Dir für Dein Leben von Herzen das Allerbeste!! Liebe Freundin??


Über mich 01.05.2006, 00.06 | (0/0) Kommentare | TB | PL

~Mhhhhh~

Der Duft von frisch gebrühtem Kaffee am frühen Morgen hat etwas vertrauenvolles aber auch durchaus erotisches an sich.

Oder empfinde ich das heute nur so, weil ich mir mal ausnahmsweise den Kaffee nicht selbst kochen musste? ;-)

Über mich 21.03.2006, 08.58 | (0/0) Kommentare | TB | PL

~Kann es sein~

dass ich heute unausstehlich bin?


Nun gut, ich habe letzte Nacht schlecht geschlafen, das Wetter drückt mir aufs Gemüt, und ausserdem bin ich menstruierend bester Laune. Aber das sind doch nun wirklich drei keine Gründe, vor mir flüchten zu müssen???

Doch so schlimm?????

Nun ja,
wenn der Vater sein Kinde schnappt und hinaus ins windige, kalte, graue Wetter zieht, freiwillig und zu Zeiten wo auf Premiere der Fussball rollt -
tja dann glaub ich es so allmählich dann doch.

Über mich 11.03.2006, 16.50 | (0/0) Kommentare | TB | PL

~Der dritte~

KAFFEE

Aber wach ist was anderes!

 

Über mich 31.01.2006, 09.12 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Überschäumen

Seit 7 Uhr morgens bin ich auf den Beinen - mit Elan aus dem Bett gesprungen!

Kaffee gekocht, meinem Sohn in frische Windeln verholfen.
Waschmaschine gefüllt und zum Laufen gebracht,
Wäschetrockner ausgeräumt, Wäsche eingeräumt, Trockner neu befüllt.
Geschirrspüler ausgeräumt. Küche aufgeräumt.

Frühstück vorberereitet, Küche gewischt. Flur und Kinderzimmer gesaugt.

Hab ich einen an der Klatsche??? Was ist los mit mir?????

Heute ist Sonntag!!! Hallo????

Ich fühl mich seltsam beschwingt, fröhlich, motiviert - zum Glück sind keine Bäume hier, die hätt ich schon ausgerissen ;-)

Ich hoffe dieser Energieschub hält noch ein wenig an - zumindestens solange, bis ich auch den Rest der Wohnung auf Vordermann gebracht habe.


Über mich 06.11.2005, 10.57 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Haltbarkeit?

WER hat gesagt, dass eine Packung mit 25 Stück leckerster Pralinen auch 25 Tage halten muss????

Kerstin hat das mal ganz sauber in 8 Tagen bewerkstelligt - aber zugegeben, ich hätte das auch schneller geschafft!!!

Ich weiß schon warum ich mir solche Leckereien selbst niemals kaufe und jedem erzähle dass ich ja so gar nicht der "Pralinen-Typ" bin.

Aber 1 mal im Jahr darf man das oder???


Über mich 26.10.2005, 23.16 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8256
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6805
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3