Blogeinträge (themensortiert)

Thema: ~Neues~

~10 000~

Es ist vollbracht! ;-)

Am 04.02.2006 17:42:50 kam mit der IP: 89.54.241.58 ein Besucher von:

Er benutzte den folgenden Browser:
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.0; freenet DSL 1.1; .NET CLR 1.1.4322)

Leider weiß ich nicht wer sich dahinter verbirgt - oder erkennst Du Dich vielleicht selbst!?

Ich freue mich und sage Danke für die vielen netten Besuche bei mir!

Prost und auf die nächsten 10 000.

Über mich 04.02.2006, 20.22 | (1/0) Kommentare (RSS) | (1) TB | PL

~Countdown~

Zielkurs auf die 10 000. Danke!!

Über mich 02.02.2006, 22.48 | (0/0) Kommentare | TB | PL

~Narrenhände~

beschmieren Tisch und Wände mein Auto.


 

Über mich 02.02.2006, 14.47 | (3/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ich habe Pickel

in der Fresse,

weil ich bei McDonalds esse.

(witzelte einst immer mein lieber Herr Papa)

Nun ja, wenn man dort täglich reinschlingt speist, mag das sogar zutreffend sein, aber einmal im Monat dürfte hoffentlich nichts passieren.

Da heute keine Zeit mehr zum Kochen blieb und ich die schnellen Varianten á la Pizza und Pasta nicht mehr sehen kann, gehe ich sogar mal ausnahmsweise gern auf den Wunsch meines Großen ein und hol mal eben ChickenMcNuggets und Co.
 

Über mich 30.01.2006, 20.59 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Na wenn das keine Überraschung ist?~

Eben erreichte mich eine SMS:

Guten Morgen! Habe Euer Auto frei gekehrt. Früher losfahren ist heute ratsam.

Gute Nacht ;-) und Liebe Grüsse


Meine liebe Nachbarin, die soeben von der Nachtschicht heimgekehrt ist, sich jetzt in die Federn schwingt - schaufelt mal eben mein Autole frei.

Und das war notwendig, hier hat es die ganze Nacht durchgeschneit!!

Danke Du guter Geist!!!!

Über mich 26.01.2006, 08.31 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Draussen ist es sehr kalt oder

gefrorenes Bier ist schlecht zu trinken!!

Bei - 11 C° sollten wir die Getränkekisten vorübergehend wohl woanders lagern.

Über mich 15.01.2006, 21.50 | (0/0) Kommentare | TB | PL

~Danke an Bluelion und Jokers~

Da ist man mal 2 Wochen auf Heimaturlaub und kaum kommt man zurück will man von mir wissen ob ich denn noch 6 weitere gesponsorte Blogmonate verbringen möchte!!!

Logo!!!! Ei freilich!!!! ;-)

Vielen Dank sag ich da!!!

Und ganz nebenbei mein 1. Beitrag im neuen Jahr!!!


Über mich 08.01.2006, 20.43 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Manchmal kommt alles anders

So saß ich gestern spätabends noch in der Küche und habe mir eine Liste zurechtgemacht mit meiner Krankheitsgeschichte, meinen Beschwerden, meiner bisherigen Behandlung und der Medikation.
Hab mir auch noch die Route ausgedruckt und dazugelegt und bin mit gestelltem Wecker ziemlich spät ins Bett gefallen.

So viel hab ich mir von diesem Termin heute versprochen. Und auch die Freude auf den Heidelberger Weihnachtsmarkt war groß. Wollten wir doch die restlichen fehlenden Kleinigkeiten auch gleich dort besorgen. Wir konnten uns extra für heute beide einen Tag Urlaub herausschlagen.

So sind wir sehr früh aufgestanden heute und haben uns für die Fahrt zurechtgemacht.

Da klingelte das Telefon.

Eine Dame aus der Klinik - sie sei untröstlich. Aber der Professor hätte eine wichtige OP und könnte den Termin nicht wahrnehmen.

Eine Absage!!!! Man was war ich enttäuscht!!! Mitte Januar ein neuer Termin!! Wieder ein Tag Urlaub!!

Trotzdem nach Heidelberg? Wegen des Weihnachtsmarktes???? Neeeeee, meine Energien waren mit einem Mal alle verbraucht.
Benzin gespart und die freie Zeit für Geschenke einpacken, ausgiebigem Mittagsschlaf mit Filius und einem Weihnachtsbesuch einer lieben Bekannten optimal genutzt!!

Über mich 20.12.2005, 23.20 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Vom Wollen und Können

Wenn ich all das, was ich

muss

soll

und

will

in 24 Stunden packe, müsste ich grundsätzlich momentan auf Schlaf verzichten.

Mein "Muss" ist zu 100 % im grünen Bereich, aber ob mir das jemand dankt?

Dagegen liegt seit gut 2 Wochen alles brach was auch nur im entferntesten Sinne etwas mit Haushalt zu tun haben könnte.

Mein "Soll" nicht erfüllt.

Und da ein Mensch ohne Schlaf nicht lange sein kann, muss ich wohl oder übel auf mein "wollen" verzichten.

Herrjee was bin ich froh wenns endlich Freitag der 23. Dezember 2005 ist.


 

Über mich 20.12.2005, 23.06 | (0/0) Kommentare | TB | PL

~Hasenpest~

Schweinepest, Rinderwahnsinn, Vogelgrippe, Fuchsbandwurm .....

.....und nun aufgetreten: Hasenpest.

Was kommt noch alles?

So ganz nebenbei: In diesem Wald gehen wir regelmässig spazieren!!




Über mich 07.12.2005, 21.45 | (0/0) Kommentare | TB | PL



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8256
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6804
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3