Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Überraschungen

~Einen schönen zweiten Advent~

wünsche ich Euch!!

Ich bin neugierig! Lasst mich Eure Adventskränze sehen! Dieser hier ist selbstgemacht, passend zur Couchfarbe *gg*



Ich melde mich ab bis nächste Woche! Wir fahren zur hessischen Verwandtschaft. Weihnachtsmärkte in Erbach, Michelstadt und Bad König stehen auf dem Programm, ausserdem die Geburtstagsfeier der Nichte. Nebenher noch Besuche aller umliegenden Verwandten *gg* Ein bisserl stressig wirds schon werden, nichts desto trotz freue ich mich natürlich die Hessen wieder zu sehen, speziell unsere 100 jährige Urli.

Und ein ganz herzliches Dankeschön an mein liebes Teufelsweib auch hier nochmal ganz öffentlich für diese wunderschöne Wichtelgeschenk. Du hast mir eine RIESENFREUDE gemacht und ich kann gar nicht oft genug Danke sagen!Zum Fotografieren hat mir die Zeit nicht mehr gereicht, aber Du und ich wissen ja wie´s ausschaut und was drin war ;-)
Freu mich nächste Woche aufs Tollwood! Bussi!

Über mich 05.12.2008, 10.28 | (9/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Was Feines~

hat mir meine liebe Nachbarin aus Sri Lanka mitgebracht!



Ayurvedische Zahnpasta!!

Ich habe mich mit Ayurveda bislang überhaupt nicht auseinander gesetzt, und weiß auch nicht was der Sinn dahinter sein soll, bzw. was diese Pasta anders macht als herkömmliche??

Riechen tut sie ja schon mal nicht schlecht!! Aussehen? Naja - nix rot und weiß, nene Braun *gg* Pfeffer ist wohl drinnen!! Ich bin ja mal sehr gespannt!!

Über mich 20.10.2006, 22.56 | (0/0) Kommentare | TB | PL

~Überrascht~

war ich als ich heute abend in die Küche kam und auf dem Buffet eine kleine Schachtel fand. An dieser Schachtel war ein Herz mit folgendem Text:


~Siehste mein lieber Engel, hat der Nikolausi doch an Dich gedacht~

Zum Vorschein kam eine wunderschöne CD.


Else Lasker-Schüler - Ich träume so leise von Dir

Vertonte Lyrik zum 60. Todestag der jüdischen Dichterin

Danke mein Schatz, Du hast mir damit eine große Freude bereitet

~Ich liebe Dich~

Über mich 06.12.2005, 22.57 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Unerwartet

Sollte ich mich freuen dürfen? So ein bisschen wenigstens?

Weihnachtsgeld wurde doch schon letztes Jahr gestrichen! Und Fehler sind dieser Firma bei Gehaltsabrechnungen bislang noch nicht passiert, jedenfalls nicht bei mir!!

Wo ist der Haken??




Über mich 30.11.2005, 12.48 | (3/3) Kommentare (RSS) | TB | PL

Wenn man

fast nebenher von seinem Holden nach Konfektions- und Körbchengröße gefragt wird, und so ganz nebenbei in knapp einer Woche Geburtstag feiert, dann kann das doch nur eine reizende Antwort geben?

Mal gespannt bin, welche Phantasien beim Einkauf anwesend waren *lächel*

Über mich 07.10.2005, 11.42 | (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10483
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5060
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3