Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Internet

~Mein Slogan~

Bei Rabenfrau gestöbert und über den Sloganizer gestolpert ;-)

Das kam bei raus:

Nostalgia - die vollendetste Nuance von blau!

Über mich 31.10.2006, 12.59 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Ne - ich nix Lehrer bin~

Oje, sag mal Kerstin - wolltest Du Dich nicht um den Haushalt kümmern?
Ok, kümmern wird nicht reichen, Du wirst schon putzen müssen.
Aber nein anstatt dessen sitzt Du am PC und machst irgendwelche Tests.
Eieiei, das nimmt nochmal ein böses Ende mit Dir! *tztztz*

Na aber was soll ich denn machen? Hab ich doch bei Karin diesen prima Deutschtest gefunden. Kann doch nicht putzen ohne mein mögliches Ergebnis zu kennen.

Über meine Auswertung bin ich zugleich erschrocken und erfreut:

Sie haben 18 von 20 Punkten.

Bravo, das war ausgezeichnet! Ihre Kenntnisse sind geradezu beängstigend gut! Sie sind nicht zufällig Lehrer oder so was?


Und da ich mich ja vorm Hausputz drücken will bin ich den großen Zwiebelfischtest gleich auch noch angegangen.

Sie haben 50 von 60 Punkten.

Bravo, das war ausgezeichnet! Ihre Kenntnisse sind geradezu beängstigend gut! Sie sind nicht zufällig Lehrer oder so was?

Weil ich jetzt so gut abgeschnitten habe muss ich nicht mehr putzen?! Das wärs doch!! *grins*

Über mich 27.10.2006, 16.59 | (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Ein wahrlich ernsthaftes Problem~

schien offensichtlich diesen Googelaner zu mir getrieben zu haben.

Ich kann Dir nur raten: Wenn se ein Loch haben - wegschmeissen.
Oder hinter Glas rahmen und an die Wand hängen.

Mehr Möglichkeiten seh ich hier nicht mein Lieber.

Über mich 24.10.2006, 22.28 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Einflussreich~

soll ich bzw. mein Blog sein? Höhö - kannsch ja gar net glauben!

Aber DIE da meinen das ja wohl.
Und wissen tu ich das ja auch nur weil ich bei CeKaDo reingelesen habe.

Herzlichen Glückwunsch an den Tagesblog zu Platz 140 der einflussreichsten Blogs!!

Da kann Nostalgia mit Platz 226 zwar nicht mithalten, aber nach einem Jahr Bloggen fühl ich mich bei der Masse an Blogs doch sehr geehrt!

Witzig - einflussreich ;-)

Über mich 16.10.2006, 15.40 | (0/0) Kommentare | TB | PL

~Talent~

zum Malen oder Zeichnen hab ich nicht wirklich.

Aber bei Frau Waldspecht ist mir gerade eingefallen, dass ich mich Hier vor gut einem Jahr (1. November 2005) hochkreativ verewigt habe. ;-)

Darf ich vorstellen??

Hope




Über mich 13.10.2006, 15.37 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Photoentwicklung~

Nachdem ich ja ein Parallelphotograph bin (zumindestens derzeit noch) und die meisten Motive sowohl analog als auch digital auf die Linse beame, bedurfte es bislang noch keiner Entwicklung meiner DigiPhotos.

Unsere Hochzeit allerdings wurde komplett digital abgelichtet - hatte ja zum Photographieren schließlich keine Zeit, musste ja heiraten.

Nun steh ich vor dem Problem: WO lass ich die DigiPhotos entwickeln???

Welcher Anbieter ist schnell, günstig, aber vor allem gut in der Qualität????
Gibt ja nicht gerade wenig davon.

Wäre für Erfahrungen sehr dankbar

Über mich 10.10.2006, 15.58 | (5/3) Kommentare (RSS) | TB | PL

~20 Fragen~

1. Wann warst du zuletzt beim Friseur?
letzte Woche anlässlich der Trauung
(war auch bitter notwendig ;-) )
2. Schminkst du dich?
Wenn ich das Haus länger wie 1 Stunde verlasse ja - den Müll bringe ich durchaus ungeschminkt runter
3. Trägst du gerne Röcke bzw. Kleider?
Ja an und für sich sehr gerne - aber die derzeitige Mode macht es mir sehr schwer etwas zu finden dass auch mir gefällt
4. Wieviel Paar Schuhe besitzt du ungefähr?
Soll ich jetzt zählen gehen??? Also es sind garantiert keine 10 Paar - ich bin zwar eine Frau - aber eine jene welcher denen das Schuhgen abhanden gekommen ist oder es nie besassen *gg*
5. Wieviele Handtaschen hast du in Gebrauch?
Eine einzige!! Meinen Rucksack in den ich alles unterbekomme was Frau so braucht, und speziell Frau mit Nachwuchs.
Also das Handtaschengen fehlt mir auch *lach*
Ach bei der Gelegenheit fällt mir ein, meine beste Freundin nennt ihre Handtasche zärtlich BUKO -> BeiSchlafUtensilienKoffer
6. Hast du eine Tätowierung oder ein Piercing?
Weder - noch
Eine Tätowierung könnte ich mir aber für die Zunkunft durchaus vorstellen, Piercings find ich einfach nur albern

7. Hast du eine Phobie?
Nein, nicht dass ich wüsste
8. Welche Zeitschriften liest du?
Nichts regelmässig - die einzige GEO die hier monatlich ins Haus kommt
9. Welche Tiere magst du gar nicht?
Ich mag alle Tiere - ne halt Moment, Zecken und Steckmücken bräuchte es nicht zu geben
10. Wenn du jetzt auswandern müsstest, wohin würdest du gehen?
Bella Italia
11. Bist du in der Schule mal sitzen geblieben?
Ja freiwillig! Ich hab wegen Schulwechsels eine Klasse freiwillig noch mal wiederholt um neuen Stoff aufzuholen
12. In welchem Fach warst du besonders schlecht?
Stenographie *würg* - ich habs gehasst
13. In welchem Fach warst du besonders gut?
Latein und Deutsch
14. Welche Sprache wuerdest du gern lernen?
italienisch
15. Welche CD hast du dir zuletzt gekauft?
John Kelly & Maite Itoiz - Tales from the secret forest
16. Was war dein erstes eigenes Auto?
Ein Citroen 2CV - die sogenannte Charleston-Ente in bordeaux-schwarz
17 Wohin ging dein bisher weitentferntester Urlaub?
Das war Türkei
18. Beherrscht du ein Musik Instrument?
Blockflöte *gg* Und ich habe mal Akkordeon gelernt, aber beherrschen tu ich das nicht mehr
19. Wo verbringst du mehr Zeit, vorm PC oder TV?
Mittlerweile eindeutig vorm PC
20. Hattest du schon mal einen Autounfall?
Yepp - die Gefahr besteht leider immer sobald man sich hinters Steuer begibt

Über mich 04.10.2006, 15.33 | (0/0) Kommentare | TB | PL

~Mitmach~

Shayanna möchte gerne unsere Bildschirmchen sehen. Bitteschön!

Foto entfernt

Ein Bildchen vom letzten Urlaub

Königssee - St. Bartholomä


Über mich 17.09.2006, 22.24 | (0/0) Kommentare | TB | PL

~1 Jahr Designblog~

und nix ist mehr wie es war ;-)

Heute ist 1 - jähriges und ich möchte hier nochmal ein Danke an Jokers und Bluelion loswerden, die mir dieses Jahr ermöglicht haben.

Und da ich meinen Blog nicht mehr missen möchte hab ich mich entschieden weiterzubloggen.

Um dem ganzen so ein bisserl einen persönlichen Touch zu verleihen hab ich mich mutig entschlossen ein wenig rumzubasteln. Ob mir das gelingen wird? Wir werden es sehen ;-)

Also hier ist jetzt erstmal

Baustelle

Über mich 08.09.2006, 10.47 | (3/3) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Getroffen~

wurde ich von einem Stöckchen 3 F´s. Blogout hat gut gezielt wenngleich auch wild geworfen ;-)

Na da machen wir doch mal mit oder?? Also, jeweils 3 Favoriten

3F-Automarken: VW Golf, BMW, Jaguar - und alle am liebsten ohne Dach ;-)

3F-Gerichte: Schwammerlsuppe mit Semmelknödel, Rehbraten mit Blaukraut und selbstgemachten Spätzle, Haschee mit Kartoffelpüree

3F-Getränke (ohne Alkohol) : Wasser, Ceylontee, Pfirsichsaft (Kaffee ist ja schließlich kein Getränk ;-) )

3F-Alkoholische Getränke: trockener Rotwein, Champagner, bayrisches Bier

3F-Farben: blau, weiß, schwarz

3F-TV Serien: ViB, --, --

3F-TV Sender: The History Channel, ARTE, National Geographic Channel

3F-Schauspieler: Ben Becker, Michael Caine, Jean Reno

3F-Schauspielerinnen: Romy Schneider, Julia Roberts, Julia Ormond

3F-Filmgenres: Tragikomödie, Film Noir, Abenteuerfilme

3F-Regisseure: Luc Besson, Roman Polanski, Neil Jordan

Drei Dinge die du mit auf eine einsame Insel mitnehmen würdest: alte Photoalben, Schreibblock und Füller

Drei Dinge/Geräusche die du gerne hörst: Regenprasseln auf dem Dachfenster, Das Rascheln von Laub beim Herbstspaziergang, das Knirschen von Schnee

Drei Dinge die du gerne riechst: nasse Erde nach einem Gewitter, Patchouli, den Duft von frischgekochtem Kaffee am frühen Morgen

Ach so, mitnehmen kann sich das Stöckchen natürlich jeder gerne der Lust und Zeit hat ;-)

Über mich 18.08.2006, 11.57 | (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10572
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6359
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3