Blogeinträge (themensortiert)

Thema: ~Gu(oo)gelhupfiges~

~Kerstin braucht......~

....Gesundheit.
Seit Dienstag Abend hat mich eine Nasennebenhöhlen- und Stirnhöhlenentzündung am Wickel. Ich hab mich gewundert was an meinem Kopf Alles weh tun kann bzw. dass an DEM Kopf überhaupt etwas schmerzen kann ;-)
Ich bin wieder zu Scherzen aufgelegt, sprich - auf dem Weg der Besserung.

Und bei der Gelegenheit ist mir wieder das Stöckchen eingefallen dass ich bei Ute eingesackt habe.

Die Stöckchen-Regel ist denkbar einfach:
Bei der Google-Suche einfach “[Dein Name] braucht” (immer mit Anführungszeichen) eingeben und die ersten 10 Treffer abschreiben – gerne gesehen sind hierzu kleine Anmerkungen, die jedoch nicht unbedingt sein müssen.

Und das hat Google ausgeworfen:

"Kerstin braucht" .... ausser Gesundheit ;-)

1. .....Sex, wie manche andere Menschen Sport als Ausgleich zur Arbeit betreiben, aber viele Männer fühlen sich durch Kerstin....  (ob das der Gesundheit so zuträglich ist? ;-) )
2. ...
weder eine DTM / dtm -Haarschneidegenehmigung noch sonst eine Genehmigung einzuholen (ich dachte immer DTM hätte was mit Autos zu tun)
3.
....eine Pflegefamilie   (bin mit meiner eigentlich ganz zufrieden. Ausserdem wer nimmt mich schon freiwillig?)
4. ....Hilfe bei der Mitgliedschaft
5. ....
allerdings sehr viele Streicheleinheiten, wir konnten zusätzliche Hilfskräfte (och aber das wäre doch nicht notwendig gewesen....)
6. ... 
finanzielle Hilfe (großzügige Spenden bitte auf Kto. 4711 bei BLZ 081508150 - vielen Dank)
7. ...
die "Action" um sie herum (langweilig wirds gewiss nie)
8. ...
eine DTM Haarschneidemaschine (also wenn ich die noch gar nicht habe, dann brauch ich natürlich auch keine Genehmigung dafür, siehe Punkt 2)
9. ....
Ferien (wer braucht die nicht???)
10. ....
keinen Sekt, sondern eher was Heißes (genau - denn ich bin ja schließlich immer noch krank!!) ;-)

Somit wünsch ich Euch ein schönes Wochenende und allen Kranken gute Besserung.

Über mich 20.11.2009, 10.01 | (8/8) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Interessant~

das plötzliche übermässige Interesse an meiner Person!

Namentlich gesucht werde ich über Google in der Tat selten, und schon gar nicht mehrmals am Tag!

Lieber Besucher, der mich zu kennen scheint - ich beisse nicht, mach doch mal piep! ;-)

Über mich 07.05.2007, 22.42 | (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Weihnachtsplätzchen~

sind heiss begehrt, die Suchanzeigen überschlagen sich beinahe.

Müsste direkt mal eine Strichliste führen wer gerade vorne liegt:

- Zimtsterne
- Kokosmakronen
- Husarenkrapferl
- Vanillekipferl
- Spritzgebäck

Leider kann ich mit Rezepten augenblicklich nicht dienen, aber das eine oder andere Leckerphoto sollte zu finden sein ;-)

Das Ärgerliche an der Sache allerdings ist, ich werde ständig daran erinnert wozu ich im Moment leider üüüüüberhaupt keine Zeit habe. Plätzchen backen nämlich!!

Und zum Bloggen wohl auch nicht!

Nach zwei 15 Stundentagen hoffe ich morgen Abend mal wieder ein bisserl mehr Zeit für mich zu haben!!

Über mich 06.12.2006, 23.14 | (0/0) Kommentare | TB | PL

~Virus~

Birgit - DAS war doch eigentlich Deine Abteilung? *lach*

Oder schickste die jetzt alle zu mir?? ;-)

Über mich 01.11.2006, 10.49 | (3/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Ein wahrlich ernsthaftes Problem~

schien offensichtlich diesen Googelaner zu mir getrieben zu haben.

Ich kann Dir nur raten: Wenn se ein Loch haben - wegschmeissen.
Oder hinter Glas rahmen und an die Wand hängen.

Mehr Möglichkeiten seh ich hier nicht mein Lieber.

Über mich 24.10.2006, 22.28 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Heimweh~

"Heimweh nach München" - so fand ein Googelaner auf meine Seite.

Und das erstaunliche daran, er hat sich durch sage und schreibe 80!! Seiten gekämpft hat um auf Nostalgia zu landen!!
Da muss das Heimweh schon wirklich groß sein ;-)

Was Dich lieber Sucher in die Ferne verschlagen hat weiß ich nicht, aber ich weiß wie schmerzhaft Heimweh sein kann. Diesen Schmerz spürt man in der Seele und ist mit nichts vergleichbar.

Und ich teile diesen Schmerz mit Dir und wünsche Dir, dass Du Linderung und vielleicht sogar einmal Heilung erfahren wirst.

Meine Sehnsucht und mein Heimweh nach Bayern und der Heimat ist gerade die letzten Tage wieder permanent an der Oberfläche und das obwohl ein baldiger Besuch in der Heimat ansteht, und sich die Pläne für einen Umzug langsam mehr konkretisieren.



Über mich 28.06.2006, 12.49 | (0/0) Kommentare | TB | PL

~Do legst di nieda~

Sogar da Deifi sörft im Indanett. Des miasn ja heisse Seiten sei!!

Warum suacht sunst jemand nach seiner Homepätsch??


Warum mein Blog da allerdings an erster Stelle steht, sollt mir mal zu denken geben!



Über mich 05.06.2006, 20.48 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Niedlich~

Da wird doch im April über die Google-Bilder-Suche tatsächlich nach Kokosmakronen gefragt.

Gebts zu, Ihr wollt vorbacken, damit es dieses Jahr zu Weihnachten nicht wieder so viel Streß gibt????

Über mich 21.04.2006, 22.05 | (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Gesucht wird vermehrt:~

Johannes B. Kerner in Weilheim


Ja ich kenne Weilheim und JBK ist mir auch bekannt, wenngleich auch nicht persönlich. Aber was beides miteinander zutun haben könnte müsste ich selbst erst herausfinden.


Daher liebe Google-Anfrager: Schön dass ihr hier vorbeischaut, aber in diesem Punkt kann Euch hier leider nicht geholfen werden.

Solltet ihr aber wiederum MIR sagen können warum und vor allem wann der nette Herr Kerner im Pfaffenwinkel weilt, dann gebt mir bitte Bescheid. Ab nächster Woche wäre ein Treffen möglich. ;-)

Über mich 30.03.2006, 21.47 | (0/0) Kommentare | TB | PL

~Falscher Blog?~

Denn gesucht wurde eigentlich Josi


www.google.de/search?hl=de&q=josi+possenhofen&meta=

*lach*

Über mich 21.02.2006, 22.36 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 8035
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 4365
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3