Blogeinträge (themensortiert)

Thema: ~Tägliches Einerlei~

~Photoentwicklung~

Nachdem ich ja ein Parallelphotograph bin (zumindestens derzeit noch) und die meisten Motive sowohl analog als auch digital auf die Linse beame, bedurfte es bislang noch keiner Entwicklung meiner DigiPhotos.

Unsere Hochzeit allerdings wurde komplett digital abgelichtet - hatte ja zum Photographieren schließlich keine Zeit, musste ja heiraten.

Nun steh ich vor dem Problem: WO lass ich die DigiPhotos entwickeln???

Welcher Anbieter ist schnell, günstig, aber vor allem gut in der Qualität????
Gibt ja nicht gerade wenig davon.

Wäre für Erfahrungen sehr dankbar

Über mich 10.10.2006, 15.58 | (5/3) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Zufall?~

Hätte ich jetzt nach 3 Monaten nach Abgabe der Steuererklärung heute NICHT beim Finanzamt nachgefragt, hätte es dann auch geheissen der Bescheid geht kommenden Donnerstag raus???

Nein - nach der Summe hab ich jetzt nicht nachgefragt - will mir ja nicht den Tag versauen ;-)

Über mich 10.10.2006, 12.06 | (0/0) Kommentare | TB | PL

~Zwei~

Campari Orange bedarf es gestern Abend um meinen Magen wieder einzurenken.

Unsere neuen Nachbarn unter uns haben die etwas merkwürdige Angewohnheit ihre Friteuse nicht in der Küche zu betreiben, sondern auf dem Balkon.

Bei dem herrlichen Wetter gestern sind die Fenster logischerweise sperrangelweit auf, und die Dämpfe alten Fritierfettes nisten sich wunderbar bei uns in Wohnzimmer und Schlafzimmer ein, die direkt darüber liegen.

Mir hat es mit einem Mal den Magen umgedreht und ich suchte die Keramikabteilung auf um mein Innerstes nach Aussen zu wenden.

Die Fenster geschlossen, roch man dennoch durch die Ritzen einen penetranten Fischgeruch. *würg* Ich liebe Fisch, aber nicht frittiert und schon gar nicht in altem Fett. Was eine böse Kombination.

Mein Kreislauf hat sich danach zudem verabschiedet und erst der Campari brachte mich wieder einigermassen in die Bahn.

Das war nicht die erste Geruchsbelästigung seit die Nachbarn eingezogen sind, aber so schlimm wie gestern war es noch nie.


Über mich 09.10.2006, 08.02 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Langschläfer~

Ein Langschläfer wie er im Buche steht, das war ich früher!!!

Noch zu Zeiten als ich zuhause gewohnt habe. Jeden Morgen ein Kampf mit meiner lieben Mama bis ich mal aus den Federn stieg. Wecker?? Fehlanzeige! Neben mir konnte die Bude in die Luft fliegen, das hab ich nicht mitbekommen.

Seit ich Mama bin hab ich einen sehr leichten Schlaf und komme über 6-7 Stunden Nachtruhe nicht hinaus.

Nun hatte ich von gestern auf heute 9 Stunden und ich war heute morgen wie gerädert.

Ich vertrage keinen Langschlaf mehr!! Mit 6 Stunden bin ich bedeutend fitter.

Komische Welt! ;-)

Über mich 07.10.2006, 11.21 | (0/0) Kommentare | TB | PL

~Hessische Weisheiten~

Soagt der Herbert zum Gündder:


Der Summer is vorbei, jetzt kimmt der Winder

Über mich 06.10.2006, 09.14 | (0/0) Kommentare | TB | PL

~Auweia~

Ich stehe immer noch in der Küche und bin mit der Herstellung von Kartoffelsalat beschäftigt:

Für gut 35 Leute

Und irgendwie hab ich heute ausgerechnet Kartoffeln gekauft die sich ums Verrecken nicht richtig pellen lassen. *fluch* Ins Bett will ;-)

Über mich 04.10.2006, 23.33 | (0/0) Kommentare | TB | PL

~Nix gibts für immer~

Da suchst Du ein Forum nach etwas ganz bestimmten ab, glaubst Dich auf der richtigen Spur und erwartest sehnsüchtig die Lösung im nächsten Beitrag und dann?!


*Hier stand einmal Blödsinn und der wurde gelöscht*


Über mich 26.09.2006, 18.25 | (0/0) Kommentare | TB | PL

~Völlig nebensächlich~

und wirklich unwichtig:

Aber - ich kanns noch. Das Öffnen einer Bierflasche mit einem Feuerzeug ;-)

Über mich 25.09.2006, 08.44 | (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Linkshänder~

"Ich bekomme die Dose nicht auf!!"

Mangelnder Ehrgeiz? Falsche Technik? Faulheit?
Oder ist es für Linkshänder wirklich nicht möglich mit einem normalen, für Rechtshänder ausgelegten, Dosenöffner??

Über mich 24.09.2006, 13.08 | (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Wie nennt man das?~

Wenn man jemanden tröstet der sich in derselben Gefühlslage befindet, obwohl man selbst des Trostes bedarf?

Komischer Vogel bin ich schon!

Über mich 22.09.2006, 09.30 | (3/2) Kommentare (RSS) | TB | PL



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10483
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5065
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3